PDA

Vollständige Version anzeigen : Ryzom

Aries
06.11.2004, 21:11
Was denkt ihr über das MMORPG Ryzom, es war mein erstes MMORPG und ich war sehr beeindruckt von dem ganzen Gerne, doch irgentwann wurde es persönlich zu unreal, ich meine Laser waffen und Baum Häuser die aussehen wie wassertropfen ? Zusätzlich hat mich das GUI gestört, welches sehr auf modern ausgelegt war und überhaupt nicht zu passen vermochte. Ich könnte noch einige dinge aufzählen die mir nicht gefielen aber was mir gefiel war das Kampf System und das Lern System. Man konnte dort genauso gut Magier wie auch kämpfer sein.

Habt ihrs gespielt und was haltet ihr so von The Saga of Ryzom

Sviir
06.11.2004, 21:59
Habs gespielt - aus Mangel an beta-accounts (EQ2 oder WoW). :/
Lasergewehre und Wassertropfenhäuser hab ich nicht gesehen. *grübel*
Und das Skill-System war ebenfalls nicht doll.
Da freu ich mich schon riesig auf wirklich eigenständige Berufe in EQ2.
Umgebungsgrafik und Detailreichtum dagegen sehr gut.
Charaktere - hmm - für heutige Möglichkeiten eher lahm.

tjo - vor 2 Wochen gecanceled, obwohl ich seitdem nix vernünftiges zum zocken hab.

Aries
06.11.2004, 22:26
Diese Bäume waren nur in der Menschen welt zu sehen... Die menschen waren die, welche sonne seltsam weisse haut hatten. Und Laser gewähre gabs da überalll, wundert mich das du die net gesehen hast.

Galrikh
07.11.2004, 00:09
spielt man das game 3 wochen dann hat man eh alles gesehn, war in der letzten open beta und am Anfang fand ichs geil, dachte super spiel als ich noch auf der trainigsinsel war. Und dann gings ins Landesinnere, hat noch ne Woche Spass gemacht dann gäääääääähn

Also ähnlich wie in EQ2 *zwinker* :D

Sviir
07.11.2004, 00:16
... noch ne Woche Spass gemacht dann gäääääääähn

Also ähnlich wie in EQ2 *zwinker* :D

Mal bloss den Teufel nicht an die Wand! :grml: :motz:

Aries
07.11.2004, 03:15
ne die EQ 2 Wlt müsste ungefär das 10 fache betragen von der Ryzom welt oder ? Und mal nebenbei : bei ryzom sahen alle städte usw gleich aus, was mich persönlich ordentlich gestört hatte und einfach langweilig war.