PDA

Vollständige Version anzeigen : Flat Out - saugeiles Renn/Crash - Game



Galrikh
06.11.2004, 23:01
Unbedingt mal antesten, hier gibts die Demo

http://www.gamershell.com/download_7433.shtml

Das Spiel ist nur noch geil, ne Mischung aus Destruction Derby mit der Realitätsengine von Halflife 2. Und wer sichs kauft, aufpassen, die deutsche Versionist zensiert!! Hab mir gleich die englische bestellt und die steht ab nächster Woche auch bei mir in der Videothek :D

Das game ist fun pur, aber ich hasse Heckantrieb ;)

Und wer sichs günstig kaufen will, kleiner Tipp: www.play.com, da kostet es nur 17 englische Pfund und kommt portofrei nach Deutschland :-)

Preston
06.11.2004, 23:43
Gibt nix über Burnout 3 für die PS2 http://smilies.sofrayt.com/%5E/f/roll.gif

Aries
07.11.2004, 02:16
Keine frage GAL das spiel ist super aber ich denke es wird relativ schnell langweilig... wie schon gesagt nix über Burnout ;)

Galrikh
07.11.2004, 02:44
Burnout 3 ist ja auch kein Spiel, das ist ne Sucht ;) Momentan bestes Rennspiel aufm Markt wie ich find. Un dich bezweifle dass da NFSU2 rankommt

Aber Flat Out macht auch ne Menge fun ^^

Preston
07.11.2004, 05:44
Als B3 in meiner Ps2 landete dachte ich das mich der Schlag trifft.Das war einfach zu krass.Superschnell und als dann die ersten Unfälle kamen mit diesem Schadenmodel war alles vorbei. Hab vorher noch keinen Burnout Titel gespielt nur NFS/Underground (Rennspiele sind bei mir die Ausnahme) aber das hat mich echt umgehauen. Jetzt weis ich was ich verpasst habe :)

Zu Flat Out. Beim rumzappen irgendwann nachts lief das mal bei Giga *schauder* und es sah dort sehr langsam aus mehr in Richtung Simulation als Arcade.

Aries
07.11.2004, 06:02
Hmm ich schaue oft bei nem Freund zu wenn er burnout spielt per Webcam... da leb ich immer richtig mit ^^

->Ich eigentlich konsolen hasser

Galrikh
07.11.2004, 14:23
Preston wenn das ne Simulation ist dann heiss ich Johnny Walker und du darfst dich an mir besaufen bis Du tot umfällst :lol: :lol:
Das ist soweit von ner Simulation weg wie eine Maus von einer Elefantenunterhose :D Ist einfach ein Fungame :)

Preston
07.11.2004, 14:58
War ja nur ne Vermutung :) Vielleicht Saug ich mal die Demo.

Porphyrios
10.11.2004, 14:00
An Burnout 3 wird wohl so schnell nichts rankommen, ich hatte bei der nfsu2 demo das gefühl ich würde 30 fahren...und ausserdem muss ich sagen das die Flatout Demo wirklich nice ist....ausser das man nicht on zocken darf! Schadenmodell top, cool das man alles abröumen darf was rumsteht, das kannte man noch nicht auf dem PC :D