PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich gruesse euch )

Schattenglanz
15.06.2005, 16:07
Hallo ihr von der Gemeinde,

hab gerade mit sehr viel Freude festgestellt, dass ihr auch eine Vanguard Fansite habt. Ich habe damals eure EQ2 site regelmaessig besucht und hoffe hier auch wie damals eine Menge Infos zum Spiel zu bekommen.

Btw. bin immer noch in EQ2 aktiv, erst kuerzlich nach Splitpaw gemoved.

Viele Gruesse

Schattenglanz

Xiraal
15.06.2005, 17:16
hallo ! - Ich bin ebenfalls noch in EQ2 aktiv, allerdings auf dem RP server Lucan D'Lere. Was hat dich denn nach splitpaw verschlagen ? Das is doch auch einer der englisch sprachigen Server oder irre ich mich da ?

X

Gryphus
15.06.2005, 21:10
Hiho willkommen bei uns :-)

ich glaube viele sind hier noch in EQ2 aktiv (mich eingeschlossen). ja splitpaw is ein englischer server. es gibt leider nur zwei deutsche -> Valor und Innovation.

Faeren
15.06.2005, 23:12
Willkommen und viel spass hier im Forum.

hallo ! - Ich bin ebenfalls noch in EQ2 aktiv, allerdings auf dem RP server Lucan D'Lere. Was hat dich denn nach splitpaw verschlagen ? Das is doch auch einer der englisch sprachigen Server oder irre ich mich da ?

X

Ich denke mal, weil die deutschen Server in typischer SOE/Ubi-Qualität sind. :D

Schattenglanz
16.06.2005, 02:23
Hatte mehrere Gruende einen englischsprachigen Server zu nehmen. (War urspruenglich Runnyeye, dann zu Splitpaw gemoved)

1. Nach 5 Jahren EQ1 hatten wir viele englischsprachige Freunde in der Gilde, auf die wir nicht verzichten wollten.

2. Nach der schlechten Uebersetzung von EQ1 und den ganzen Scheiss, den sich UBI da geleistet hat, ist UBI ein rotes Tuch fuer mich. Will sagen, wenn auf irgendeiner Spieleschachtel UBI obensteht wird es nichtmehr gekauft, egal wie gut das Spiel ist. Hab mir deshalb extra die US Version von EQ2 besorgt.

Klingt jetzt bissl extrem, aber nachdem, was sich UBI auf dem Kael Drakkal server von EQ1 geleistet hat muss man einfach konsequent sein 8P

Nanak
17.06.2005, 01:11
ui jetzt bekommen wir verstärkung vom eq2 board. vielleicht hjat auch da der eine oder andere meine beiträge gelesen. leider waren es in letzter zeit nicht mehr so viele, aber is ja auch egal. heiße dich willkommen hier auf dem board.