PDA

Vollständige Version anzeigen : Halbelf als Paladin?



Gorill
07.11.2004, 21:35
Ich mag eigentlich als rasse den halbelfen,und weiss das er nicht so zum Kämpfer passt.
Aber da ich Paladin werden will und als rasse den halbelfen mag wollte ich doch die erfahrenen spieler fragen,ob das was bringt.
Denn was nützt mir ein charak. der mir nicht gefällt.
Aber als Klasse würd ich doch gern Palladin spielen.

Rincewind
07.11.2004, 23:33
also ich kann dazu nur sagen das ich ebenso wie du den Halbelfen gezockt habe, als Mage und auch als Fighter, ich kann dir dazu nun sagen, das es auf die hp nicht wirklich draufankommt, die rüstung macht die arbeit beim tank. zudem ist selbst der oger nur ein wenig leichter zu spielen.
aber ebenso wie der mensch ist auch der halbelf in allen berufen zu gebrauchen.
der vorteil den man als Halbelfen fighter hat ist zudem auch die höhere agility welche einem bessere treffercahcancen als auch besseres ausweichen bringt. :knight:

also wenn du lieber einen Halbelfen zocken willst tu das.
Das macht nur deinen Char Individueller, und es macht dadurch auch mehr spass zu zocken. :D4

Nichts ist langweiliger in einem rpg als andauernd die selben rassen/klassen combos zu sehn

erdbeerchen
08.11.2004, 13:41
ist kein problem. eigentlich mat es bei EQ2 fast nichts aus welche rasse du nimmst - zumindest was die attribute anbelngt. ein Oger magier hat zwar angfangs ein bisschen wenig mana aber nichtmal das ist so extrem dass es unmöglich wäre. eigentlich kann man sich bei dem spiel garnicht gimpen :)

fanny
08.11.2004, 15:02
Nichts ist langweiliger in einem rpg als andauernd die selben rassen/klassen combos zu sehn

jo, die oger magier fand ich immer am lustigsten. so ein fetter klos im magiermantel. :lol:

Ceradain
09.11.2004, 00:08
Ich hab mir schon lange abgewöhnt das zu spielen was andere mir sagen, darum spiel das was dir Spaß macht.

(Ich werd z.B. einen Hochelf Kämpfer spielen ;) )

Ajib
09.11.2004, 19:02
Bei unseren ersten Chars hatten wir einen Waldelfen und einen Menschen Krieger dabei,ich hab den Priest gemimt.
Im Kampf war deutlich zu sehen das der Elf dank höherer Agi wesentlich weniger einstecken musste als der Menschen Krieger.
Allerdings kommt es hier wie in jedem Game auch auf den an der hinter dem Char sitzt und wie Du Deine Fähigkeiten einsetzt.
Alles andere ist Freestyle wenn Du den Char so spilen willst tu es einfach Du nimmst Dir sonst selber nur dem Spass am Spiel weil Du es eh ständig im Hinterkopf hast.