PDA

Vollständige Version anzeigen : Iksar als Kämpfer?

Nexss Niarson
07.11.2004, 22:48
Mich interessieren die Iksar doch sehr würde gerne auch einen spielen
hab mir aber vorgenommen einen tank zu spielen und wolt deswegen wissen wie weit ein Iksar als Tank taugt

Gon
07.11.2004, 23:17
ein oft angesprochenes Thema hier... welche Rasse wofür.

1. es ist niht die 100% Ideale Rasse, da Trolle und Oger etwas besser sind. Iksar haben trotzdem sehr gut geeignete körperliche Fähigkeiten.

2. ist es nicht wirklich so wichtig.
zum einen scheinen die Attribute nicht so start ausschlaggebend zu sein wie bei EQ I
zum anderen wird es wahrscheinlich später genug attribut-boostende Items geben.

3. wird dir fast jeder hier im Forum sagen, dass du spielen solltest was du möchtest. Gerade das macht den Reiz in einem Spiel dieser art aus. Wenn du also am ende nicht dasitzen möchtest und verfluchst das du eine falsche entscheidung getroffen hattest weil du nu hässlich bist aber das spielst was mächtig ist, dann sag ich dir

"Spiel das was du möchtest!"

thordin
08.11.2004, 00:23
iksar sind zwar keine typische tank-klasse, aber werden trotzdem nahezu so gut wie ein oger oder barbar dazu dienen.

selbst mein gnom warrior hat sich bis lvl 16 wacker geschlagen ^^

Gnominator
08.11.2004, 11:23
Nur Iksars sind gute Kämpfer / Scouts / Magier / Priester!!! Alles andere sind ja nur "Softskins" ;)

Von den Stats her mögen Ogre / Trolle besser am Anfang aussehen aber mit den Leveln / Ausrüstungen dürfte sich das ausgleichen. Und IIRR Iksars bekommen eine racial tradition (oder war das ein feat oder wie immer das bei EQ2 heisst) um durch die Schuppen die AC zu erhöhen.