PDA

Vollständige Version anzeigen : [Gilde] The Pawn öffnet seine Tore !



Mandran
08.11.2004, 13:40
Hallo,

ich möchte unsere Gilde The Pawn vorstellen. Zurzeit zählt unsere Gilde vier aktive Mitglieder die alle in der der EQ2 Beta vertreten waren. Zum größten Teil kennen wir uns seit der Taiwan Beta von Lineage 2.

Wir haben The Pawn gegründet um mit gleichgesinten eine florierende Gilde aufzubauen. Wir haben uns als Motto gesetzt alle für einen und einer für alle. Darum stehen regelmäßige Gildenevents auf unserem Plan. Sowie gegenseitige Hilfe bei Abenteuern oder Questen sollten selbstverständlich sein. Aber nicht nur das lvln oder Questen soll im Vordergrund stehen natürlich ist uns die zwischenmenschliche Komponente im Spiel wichtig oder kurz gesagt Quatschen über Gott und die Welt kommt bei uns nicht zu kurz. Bei uns soll ein familiejähres Klima herrschen. „Qualität geht vor Quantität“ ;) . Den der Spaß am spielen steht bei uns im Vordergrund.

Unsere Heimat wird in Qeynos sein (genaue Anschrift ist noch nicht bekannt :) ). Zur Ingame Kommunikation benutzen wir TS und den Gilden Chat, außerhalb des Spiels z.B. für Ankündigungen, Diskussionen und Tipps benutzen wir unser Forum das aber noch umziehen wird.

Unsere derzeitige Altersspanne liegt zwischen 22-36 Jahren.

So jetzt habt ihr etwas über uns Erfahren, nun möchte ich die Gelegenheit nutzen um einen Aufruf zu starten.

Da wir noch im Aufbau unserer Gilde sind suchen wir Mitglieder die auf unsere Wellenlänge liegen ihr solltet ab ca. 22 Jahren alt sein. Ihr solltet Teamfähig sein denn für Solospieler haben wir keinen Platz. Wir haben keine Rassen- oder Klassenbeschränkungen. Außer das Ihr Bürger von Qeynos ein solltet :-).

Bei Interesse einfach mir eine PN schicken.

Mit freundlichem Gruß

Mandran