PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Kämpferunterklasse werdet ihr in der Release spielen?



Demogorgon
08.11.2004, 23:27
Die Beta ist vorbei und viele konnten sich ihr eigenes Bild über die Klassen schaffen,nun würde mich interessieren für was ihr euch in der Release von EQ2 entscheiden werdet.

Ich hab selbst einen lvl 21 Guardian in der Beta gespielt und mir wurde er "etwas" langweilig gegen Schluss.
Bin mir somit noch nicht sicher ob ich ihn wieder nehme oder nicht :/

Naja votet mal bitte :)

BinLoser
08.11.2004, 23:41
Ich werd mich wieder für den Paladin entscheiden, es gibt nix besseres als mit Göttern im Rücken gegen das böse zu kömpfen lol

flyer303
08.11.2004, 23:49
Ich werde wieder meinen Pally spielen, auch wenn das sicherlich viele tun werden.. Aber mir gehts ja um meinen Spielspass und den hatte ich massenweise mit dem Pally, da ist es mir wirklich egal, nach welchen Kriterien den andere aussuchen. Es kommt immer auf einen selber an :)

Aber wieso wurde dir der Guardian etwas langweilig Demo? :)

Gorill
09.11.2004, 00:09
Also ich hab beserker gespielt bis lvl 22.Der hat virklich fun gemacht.
Guardian find ich auch langweilig da er viel zu Lahm ist und nur als Schutzschild da steht.
Aber ich werd bei der voll. mal Paladin testen,da er so vielseitig ist,aber halt den nachteil hat das er nicht alle waffen benutzen kann.
Also für mich entweder Berserk oder Palladin.

Demogorgon
09.11.2004, 00:11
Ich werde wieder meinen Pally spielen, auch wenn das sicherlich viele tun werden.. Aber mir gehts ja um meinen Spielspass und den hatte ich massenweise mit dem Pally, da ist es mir wirklich egal, nach welchen Kriterien den andere aussuchen. Es kommt immer auf einen selber an :)

Aber wieso wurde dir der Guardian etwas langweilig Demo? :)


Naja ich bin ein kleiner Taktiker und der Guardian war mir etwas zu simpel beim kämpfen.
Etwas zaubern bzw. heilen wie beim Palla hätte mir schon gefallen.
Gut mag sein das der eine oder andere jetzt sagt,warum spielt der Demo dann einen Kämpfer und nicht einen Magier oder ähnliches...ich spiele gern den Kämpfer,aber etwas komplexer könnte ichs schon gebrauchen. :)

Ist aber Ansichtssache und ich bin etwas von guten Solorollenspielen wie Baldurs Gate 2 usw. verwöhnt :D

Geist
09.11.2004, 18:25
einmal mönch immer mönch :D

Gon
09.11.2004, 23:05
Auf jeden Fall Paladin mit den Massen... naja, n bissl werd ich eventuell ja hervorstechen.. ^^ zumindest wenn meine ohren weiterhin aus dem Helm herausschauen. :clever:


und als 2.char bzw 3.char hab ich ja immer noch. ... *wartet schonmal auf die GIMP schreie* meinen Gnom Monk ^^
Zum Glück kann man sich in EQ II nicht so sehr gimpen und ich werd definitiv Spass haben den Kleinen KampfZwerg zu spielen. ^^

Managarm
09.11.2004, 23:23
Erstmal garkeine mein Zwergenberserker (lv.22)
wird wohl ne Umschulung zum Schamanen machen.
Ich fand den Berserker eher enttäuschend,
dicke Rüstung, wenig Schaden, und bei Benutzung von Berserk schnell k.o. :aua:

Ich hätte halt gern nen Berserker mit viel Schaden, leichter Rüstung und
netten Nahkampfstyles gehabt.
Erstmal werd ich nen Gnom-Swashbuckler Spielen,
der entspricht eher dieser Vorstellung. :kobolt:

@Gon ...Gnome können garnicht "GIMP" sein :D4