PDA

Vollständige Version anzeigen : SOE und Warner Brothers arbeiten nun zusammen



Gryphus
21.06.2005, 20:54
In der Presseerklärung vom 17. Juni 2005 geben Sony Online Entertainment (SOE) und Warner Bros. Interactive Entertainment (WIBE) ihre zukünftige Zusammenarbeit im Bereich von Massivly Multiplayer Online Games (MMOG) bekannt.

SOE wird das bereits bestehende Spiel Matrix Online von WIBE übernehmen und erhält zudem die Lizenz Onlinespiele auf der Basis von DC Comics zu entwickeln. Diese Spiele gehören dem Genre an, zu dem auch Figuren wie Batman, Superman und Wonder Woman zählen. Bereits für das vierte Quartal 2007 ist der Releasetermin für das erste Spiel einer neuen Generation angesetzt.

Weiterhin wird bekannt gegeben, dass Matrix Online in das Station ALL Access Abonement von SOE eingereiht wird. So kann jeder, der schon Abonent ist auch in den Genuss diesen Spiels kommen.

Link: Presseerklärung (http://www.sonyonline.com/corp/press_releases/061705_warnerbros.html)
Link: Kommentare im Forum

Nanak
26.06.2005, 02:12
Ich bin mal auf dieses spiel gespannt was soe nun in der dritten generation heraus bringen will. ich glaube diese wortzusammenstellung "dritte generation" ist nun voll in mode *g*

Faeren
26.06.2005, 07:41
Gespannt? Auf das DC-Spiel? Ehm, naja ich kann auf ein Superman und Co. MMORPG verzichten.