Vollständige Version anzeigen : Account registrierung
Ich wollte eben voller Freude EQ2 spielen, dazu muss man logischerweise zuerst einen ACC registrieren. Hat das schon Jemand geschafft? Ich kome bis zum Schritt 3 wo man einen Forum Name wählen muss und die AGB akzeptieren muss. Ich mach das und klicke auf Abschicken. Und was passiert... Es ladet dauern wieder die leere Schritt 3 seite.! :doof: :grml:
Ist das Problem bekannt. Kann mir Jemand weiterhelfen?
Thanks
Okeeey ich habs jetzt geschafft und hab auch schon das nächste Problem, bei der eingabe des CD Schlüssels , kommt immer Ihre Sitzung ist abgelaufen. Da kann ich den so schnell eintippen wie ich will.
:(:(:(:(:(
tip den Schlüssel in ein Textdokument und kopier ihn dann einfach
vielleicht hilfts ja
Danke aber hab ich alles schon probiert, auch wenn ich nichts eintippe und sofort auf weiter klicke kommt die Meldung, doch eben hab ich auf der sony site gelesen das die ihre Site am updaten sind. Evtl kann man deshalb nicht darauf zugreifen. TOLL SONY DANKE VIELMALS :motz:
technisches problem -> verschoben
Hegermeister
10.11.2004, 21:40
Ja Herrlich .. mir gehts ebenso.
Komme gestresst mit EQ II unterm Arm von der Arbeit nach Hause.
Installiere will mich mit meinem Station Account einloggen,geb den Key ein und was sehe ich : Ihre Sitzung ist leider abgelaufen !!
Und das nun seit 3 Stunden !!!!!
:respekt: an Sony das Sie es wieder einmal nicht schaffen !!
Schön langsam geht auch mir die Galle hoch .
Wäre schön wenn jemand der schon im offi. Forum posten kann mal nachfragt was da los ist ?
DANKE !
und jetzt brauch ich erstmal etwas zum :sauf:
Hegermeister
10.11.2004, 23:41
So nach nunmehr 5 !! Stunden des vergeblichen Versuchens meinen Account freizuschalten hab ich die Schnauze voll für heute.
Da man ja nicht im offiziellen Forum posten kann , der Support Chat nicht funktioniert , der Email Support wohl gerade Urlaub hat und auch zig Versuche einen neuen Station Account zu erstellen gescheitert sind ; wer hätte das gedacht : Es gibt tatsächlich schon einen Account bei Station.com der doch die Frechheit hat meinen Namen,Adresse,Land,email,usw zu verwenden; was wiederum wohl der Grund ist warum ich keinen neuen Account erstellen kann.
Und wer sich jetzt denkt : na du toller Hecht ,dann erstellst du halt einen Fanatasy Account mit einer hotmail,gmx,etc email addy dem sei gesagt das bei dieser Version dann bei Punkt 3 der Registrierung Schluss ist denn die Seite lädt immer wieder neu ;)
Danke für diesen gelungenen 1. Spieltag in EQ II.
Amen
Darklord
11.11.2004, 09:17
Wo gebt ihr den Key ein? Auf der HP? Installier das Game, nenn deinen Account und dann kommt die Key Abfrage... Da läuft deine Zeit dann nicht ab
Amok,
kannst du mir sagen wie du das Problem mit der Registrierung hin bekommen hast ? Das er nicht mehr bei Schritt 3 neu lädt?
Ich hatte schonmal ein alten StationsAccount mit einer gmx Adresse. Dann lande ich immer wieder bei Schritt 3...
Erstelle ich nun einen neuen Account mit meiner t-online Adresse (jedoch die restlichen Daten wie Name oder Vorname sind gleich) geht es auch nicht bei Schritt 3 weiter (der Accountname ist natürlich neu)... Ich hab es gestern Abend Stunden versucht und sogar heute Morgen vor der Arbeit nochmal. Immer der selbe Fehler... wodran kann der Fehler liegen ?
PS: Ab und zu kommt der Fehler "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut"
TPorelis
11.11.2004, 16:22
Ist das denn wahr? Ich habe ebenfalls diese Probleme mit der dritten Seite wie bei Amok und Thaiv beschrieben. Das ist ja alles supi von Sony gemacht worden, lange Zeit für die Vorbereitung gehabt und jetzt kommt so ein Müll bei raus. **Frust pur**
Ich denk mir mal, dass er meine gmx Adresse nicht annimt, aber wenn ich ein neuen Account mache, geb ich natürlich mein richtigen Namen an+t-online Adresse, wie bei der Ersten Registrierung...
Vielleicht kommt er damit nicht zurecht, meine "alten" Daten auf einer "neuen" Email zuzuordnen.
Wenn ich wieder daheim bin, teste ich alles nochmal mit einem Namen eines Verwandten ;)
secure.station.sony.com
als vertrauenswürdige Seite Setzten (Active X etc. dafür zulassen)
hoffe das konnte dir helfen
Leider nein, es tut sich rein gar nichts...immernoch nicht....
PS: Die Url gibt es gar nicht ?
Hegermeister
11.11.2004, 20:08
Wo gebt ihr den Key ein? Auf der HP? Installier das Game, nenn deinen Account und dann kommt die Key Abfrage... Da läuft deine Zeit dann nicht ab
Oh doch nämlich genau da kommt diese Meldung.
Im übrigen .. Heute genau dasselbe wie gestern !!!
Mir reichts ..wenn das morgen immer noch nichts wird tausche ich das Game um und hol mir dafür ein SP Game das funktioniert.
Ich hab SOE echt bis obenhin satt.
Die ganze Gilde spielt bereits nur der LEader kann seinen Account nicht registrieren. Das ist das lächerlichste das mir bisher untergekommen ist .
Und die grösste Frechheit ist die Tatsache das einem nicht geholfen wird von seitens SOE.
Der Support reagiert nicht auf Mails,ins Forum kann man ja nur als registrierter (das ist wohl das allerdümmste) , der Live Chat Support endet auf einer Error Page und wenn man einen neuen Account anlegen will geht ebenfalls nix .
Ich habe mir EQ gekauft um zu spielen , nicht um mich jeden Tag zu ärgern und mir die Schachtel anzusehen.
TPorelis
11.11.2004, 20:26
So, bin mal ein Schritt weiter. Auf er Station.sony. blablabla homepage konnte ich ein acc erstellen. Dabei Cookies einschalten. Mit der Software von EQ2 akzeptiert er auch den Namen + Passwort. NUR wieder unter Schritt 3 streikt er. Hegenmeister, ich hab das gleiche Problem mit dem Support von Sony. Auch dort nach der Eingabe meiner Daten kommt das gleiche: Station Name und Passwort eingegeben und und das gleiche Eingabefenster kommt zum vorschein. Habe Firefox Browser ausprobiert, damit kam ich mal durch. Mal gucken, ob ich das heut noch hinbekomme. Das ist alles so ätzend. Das erste mal, das mir sowas passiert.
Was ist das mit ActiveX? Darauf hat mich auch ein Kollege angesprochen. Mal gucken, ob es daran liegt.
setz mal noch ein https:// davor
https://secure.station.sony.com/
unter Extras/Internetoptionen/Sicherheit/Vertrauenswürdige Sites hinzufügen.
Die Stufe der Vertrauenswürdigen Sites auf sehr niedrig setzen.
Schalte evtl. mal die Firewall aus, wenn du eine hast.
So ich habs satt,
es klappte alle bis auf Schritt 3 da beging ich einen Fehler ich hab ausversehen davor auf Kreditkarte geklickert und des net gemerkt ^^ tja die gier, nun wollt ich zurück um das zu ändern Key natürlich schon eingegeben... was passiert de rKickt mich kurzerhand...
Denke mir na gut machste es nochmal und was passiert ... ich kann mich net einloggen geschweige denn Registrieren da mein Wunderbarer Schlüssel Key bereits Registriert wurde, dabei hab ich die Registrierung doch net mal abgeschlossen ... irgendwelche Vorschläge? Ich hau den Mist sonst ausm Fenster :grml:
Edit: LOL
hab gerad die Reg Mail erhalten und wollte die Aktivierungscode eingeben ... wurde dann zu folgender Seite geleitet
http://eq2handle.station.sony.com/fanclub/de/reg_complete.jsp
TPorelis
11.11.2004, 22:02
ney Bjorka, was gibst du uns da für ne Adresse? ist ja gar nicht aktiv: Error 404. Hab das mal versucht, mit niedrigem Status, nichts passiert, immer noch gleicher fehler.[/list]
@TPorelis
Ich hatte das selbe Problem mit "Sitzung ist abgelaufen" aber durch Eintrag dieser geheimnissvollen URL lief es dannach bei mir.
Die URL kommt von einem Rechtsklick -> Eigenschaften auf das Fenster bei dem "Sitzung ist abgelaufen steht.
Hoffe ihr findet bald des Rätsels Lösung
the first Hunter
11.11.2004, 23:49
Grüß Euch
Hab das gleiche Problem wie manch anderer hier, nur dass es bei mir definitv nicht an falsch interpretierten O oder 0 oder G und 6sen liegt!
Sobald ich den Key eingeben soll für EQ2, was auch noch ohne Probleme funktioniert, bekomme ich beim Klicken der Weiter-Taste die folgende Fehlermeldung:
Ihre Sitzung ist leider abgelaufen. Bitte hier klicken, um den Aktivierungsprozess neu zu starten.
Dieses Spiel hab ich schon gut 100 mal gemacht.
Hab auch alternativ zum Mozilla den Thunderbird und IE 6 genutzt, da die Everquest-Anmeldung ja scheinbar die Fenster davon nutzt.
An Cookies liegt es auch nicht, auch nicht an meiner Netzwerkkonfiguration.
Die Firewall blockt auch nichts, zumindest nicht dass ich es nachvollziehen könnte (hatte sie auch ausgeschalten, daran lags auch nicht).
So, im Grunde habe ich schon einen Station-Account, der auch funktioniert und mit dem ich mich auch ins Forum einloggen kann. Aber selbst wenn ich testweise, weil es vielleicht damit funktioniert, einen neuen aufmachen möchte, bekomme ich beim 3. und damit letzten Schritt einen Fehler: Er hakt einfach die Kästchen wieder ohne ein Kommentar ab und lässt mich alles neu eingeben; somit scheitert diese Möglichkeit auch.
Auch habe die das Spiel bereits deinstalliert und sogar händisch die Registry mit deren EQ Einträgen gesäubert; danach das Spiel neu installiert -> gleiches Resultat!
Die Beta hatte ohne Probleme bei mir funktioniert, ich könnt echt heulen!
Bitte helft mir, wenn Ihr ne Idee habt.
Gruß
Hunter
the first Hunter
12.11.2004, 00:14
Ich hab des Rätsells Lösung gefunden!!!
Öffnet Euren Browser (bevorzugt Mozilla oder Firefox) und wählt folgende URL an:
https://secure.station.sony.com/eq2/accounts/lp/de/Activate.m?action=requestParentalControls
Jetzt nur noch der Registrierung folgen; eben unabhängig von deren beschissenem Einlog-Screens, fertig.
Konnte mich damit erfolgreich anmelden und jetzt loslegen :D .
Würde mich freuen, wenn ich damit jemandem helfen konnte ;)
Liebe Grüße
Hunter von den Schwingen der Dämmerung
TPorelis
12.11.2004, 00:17
BOOOAAAHH, GOIL. Guter Hunter :respekt:
Jetzt können wir endlich loslegen. Aber nur wegen diesen einen Link.
Wir sehen uns drüben :D
Hegermeister
12.11.2004, 00:30
Jop hast du in jedem Fall
Danke Hunter
NUR
gehts gleich munter weiter ..
Ich MUSS um die Registrierung abzuschliessen entweder eine Kreditkarte angeben oder eine Gametimecard ??
sonst gehts noch ?
Wozu hab ich ein Freimonat ?
Das ist nun echt der Gipfel !! Es ist schlichtweg eine Frechheit was die sich erlauben. Für 0 Support wollen die mir eine Beta Version andrehen wo ich auch noch gezwungen werde min 1 Monat zu zahlen obwohl ich ein Freimonat für den stolzen Kaufpreis von 55 € erhalten habe.
Nicht mit mir !
Und mir gehts hier keineswegs um die lächerlichen 30 € für eine GTC sondern rein ums Prinzip und um die Firmenplitik von Sony
Öffnet Euren Browser (bevorzugt Mozilla oder Firefox) und wählt folgende URL an:
https://secure.station.sony.com/eq2/accounts/lp/de/Activate.m?action=requestParentalControls
Jetzt nur noch der Registrierung folgen; eben unabhängig von deren beschissenem Einlog-Screens, fertig.
Liebe Grüße
Leider nicht für mich :ballabal:
mein Schlüssel Key wird mal weieder verwendet, diesmal scheint es aber mein Fehler zu sein ei die weil während der REgistrierung gestern ich bei Schritt 3 Rausgeflogen bin, nun hat er sich zwar meinen Account gemerkt, anscheinend?! Aber kein Abonnement für Everquest 2, um das zu erhalten brauch ich den CD Key der wird nun aber schon verwendet ... ich hau das scheiss Spiel jetzt in die Tonne ... ich hab mich so gefreut aber scheiss ich drauf .... bah ... ausser jemand hat nen Spontanen Geistesblitz :D
Ich hatte es gestern endlich geschafft mich anzumelden. Aber nur mit sehr vielen neuen Emailadressen und mit 2 PCs... ,)
Aber leider habe ich nicht so recht die Ahnung warum es nun doch funktionierte.
Hat jemand einen Plan wie ich einen CD Key zurücksetzen kann... Wenn ich jetzt das zweite mal bei Makromarkt auftauche dann denken die doch auch des isn Key Sammler ... mensch so eine Pumakacke ... :grml: ich hab nen Kassenzettel ich hab des Spiel ich hab nen Key ... Registrierung wird abgebrochen und zack nützt mir das alles nischt mehr
flyer303
12.11.2004, 14:29
Das geht leider nicht... hm abgebrochen?
Wenn sowas passiert versuche doch mal mit Rechtsklick, ob du die Seite neu laden kannst.
Ansonsten schliesse das Fenster und gehe auf "Mein Konto" und kontrolliere, ob du dort weiterfuehrend deine Kontodaten eingeben kannst.
Wenn ich auf mein Konto gehe dann zeigt er mir an was ich alles bestellen und registrieren kann ;)
flyer303
12.11.2004, 14:39
hmm... dann kannst du wohl wirklich nur nochmal umtauschen und wenn er wieder abbricht drueck mal aktualisieren, oder waehle eine Zeit, zu der vermeintlich weniger los ist ;)
Ansonsten beleibt nur noch, den Sony Support in Anspruch zu nehmen...
Liebe Grüße
oh danke, könnte dich küssen ;) mit diesem link hat sich auch mein merkwürdiges kreditkartenproblem gelöst
grüsse feel
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.