PDA

Vollständige Version anzeigen : Gnom Berserker , macht das Sinn?



Nordwind
10.11.2004, 16:06
Joa .. die Überschrift sagt eigentlich schon alles...
Hatte nit die Beta getestet und wollte mal fragen , ob's sinn macht nen gnom bersi zu erstellen oder ob man entscheidende nachteile gegenüber anderen rassen hat?

Thx im Vorraus

Gon
10.11.2004, 17:18
dein hauptnachteil werden die Vorurteile anderer Spieler sein. Du wirst natürlich schlechtere Werte haben als die 1A Tanks und die durchschnittsrassen aber ich werde einen Gnom Mönch Spielen, was deinem ziemlich ähnlich ist und ich werde spass haben. Ich hab das auch in anderen Spielen durchgezogen. Oft ist der Weg holperig und du wirst immer wieder zurückgewiesen aber als ich meine Sarazenen Paladina und meinen TaruTaru Dark Knight hatte war ich mit dem Ergebnis zufrieden ^^


Mein Tip, wenn du willst, spiel den Gnom Bersi. Ich würde es tun, aber sei dir bewusst, das es eventuell schwerer wird als mit nem Babar, Trol, Oger oder Zwerg...

Gundahar
10.11.2004, 18:41
Es ist reine Geschmacksache, denn die Unterschiede zwischen den einzelnen Rassen sind doch minimal. Mein Barbar Crusader hat in der Beta für 2 STA (item) nur 1 hitpoint bekommen und ob du da 5 mehr sta an base-stats hast, spielt eigentlich keine Rolle.