PDA

Vollständige Version anzeigen : Erster Monat tatsächlich nur mit Kreditkarte spielbar!!!!!!!



Amok
10.11.2004, 17:12
Kann das tatsächlich sein? Wenn ich mein account freischalten will, will er nach eingabe des CD-Keys wissen ob ich per Creditkarte oder Game Card zahlen will. Credit Card hab ich keine also wähle ich game card. Ok dachte ich. Aber ne ich muss auch noch ne gültige GameCard Nummer eingeben bevor ich loszocken kann!!!

Wo bekomm ich möglichst schnell so eine. Oder was empfiehlt ihr?

flyer303
10.11.2004, 17:14
Versuchs mal mit Global Collect - da geht dann auch Ueberweisung und Bankeinzug .-)

Amok
10.11.2004, 17:27
Ok ich versuchs mal, doch wo bekäme ich Gamecards her? Ich brauche die

**EDIT***

global Collect geht auch nur mit Kredit Karte

Mastercard
Visa
Amerkan Express

und ich hab keine!

T-Minator
10.11.2004, 17:40
was hör ich hier, wie geht das nun mit denn geld?

Ich hab nur eine Ganz normale Bank Karte. geht das auch?

Oder geht das auch das ich das geld immer überweise oder so?

Man das nervt ja wieder, wenn man das hört :doof: :motz:

Amok
10.11.2004, 17:42
Ok ich habs geschafft zwar nicht ehrlich aber es geht. Da ich in der Schweiz wohne und auch Schweiz als wohnort ausgewählt habe, ging es nur per KreditKarte. Ich hab nun einfach Germany ausgewählt und da konnte man Banküberweisung auswählen. NAJa mal sehen was die dazu meinen :P :lol:

Arthatas
10.11.2004, 17:59
Folgende Lösung:

Nach Deutschland auswandern. ;)

Massada
10.11.2004, 18:17
NAJa mal sehen was die dazu meinen :P
Oha! SOE friert dir bestimmt deinen Account ein ;)

Darklord
11.11.2004, 08:14
Ja das kenn ich aus anderen MMORPG...

In Deutschland geht Global Collect, andere Länder geht es nicht.

Dreyn
11.11.2004, 08:20
was ein Unsinn...

Global Collect geht nur Bankeinzug, da gibts keine andere Auswahl!

Und das ist schon seit langem so, da ich EQ 1 auch seit etwas längerer Zeit so zahle!

Gruß

Dreyn

gurumeditation
11.11.2004, 10:23
Das was bei Global Collect aufgelistet wird ist länderabhängig. Es kann also sehr wohl sein, dass man in der Schweiz nur auf bestimmte Art und Weise bezahlen kann.

thecatalist
11.11.2004, 19:43
komme aus der schweiz und es funktioniert auch bei der Lands auswahl Deutschland nicht wirrklich nur die Eingabe maske für die Karte ist anderst ;( :motz:

Vanderberg
12.11.2004, 07:25
1. Global Collect
4. land aussuchen (zb Österreich)
3. einziehungsauftrag oder überweisung aussuchen (oder was aich immer ih haben wollt)
4. konto nr, bankleitzahl, name des kontobesitzers eintippsen, usw....


wenn jemand das nicht kann, dann ist er auch zu blöd das game zu spielen. :doof:

und wenn ich jemanden damit beleidigt habe dann war es auch meine absicht.

es funkt zu 100% in deutschland und in östereich (ob die schweitzer freunde es auch nutzen können ist mir unbekannt).

flyer303
12.11.2004, 13:26
Siehe gurus Aussage ;-)

Und nein Vanderberg, Flames sind nicht wirklich hilfreich, prinzipiell hast du mit der Auflistung und den Zahlmoeglichkeiten recht aber bitte unterlasse in Zukunft solche Flames.

Dank dir :)

Feelie
03.12.2004, 16:15
habe grad das gleiche problem, es erscheint keine auswahlmöglichkeit mit bankeinzug....

...und ja ich habe deutschland ausgewählt;)

:help:

gruss feel

Sarius
03.12.2004, 17:20
habe grad das gleiche problem, es erscheint keine auswahlmöglichkeit mit bankeinzug....

...und ja ich habe deutschland ausgewählt;)

:help:

gruss feel

huhu

Also bin auch Schweizer und hab das jetzt auch mal so probiert. Habe also Deutschland ausgewählt und auf weiter geklickt. Dann kam wie üblich die Kreditkarten Felder. Konnte da aber nun mehr Zahlungsmöglichkeiten auswählen wie auch überweisung und LSV

Feelie
03.12.2004, 17:36
habe nun das problem anderweitig gelöst bekommen aufgrund eines links und postings hier, damit ging es

gruss feel
--------------------------------------------------------------------------------------


Öffnet Euren Browser (bevorzugt Mozilla oder Firefox) und wählt folgende URL an:
https://secure.station.sony.com/eq2/accounts/lp/de/Activate.m?action=requestParentalControls

Jetzt nur noch der Registrierung folgen; eben unabhängig von deren beschissenem Einlog-Screens, fertig.

Konnte mich damit erfolgreich anmelden und jetzt loslegen.

Würde mich freuen, wenn ich damit jemandem helfen konnte
Liebe Grüße