PDA

Vollständige Version anzeigen : der bersi und die waffen



tymofar
10.11.2004, 22:46
hallo ich spiele ja nun den berserker und wollte fragen ob es da vernünftige waffen gibt zum dual wielden oder ob es sich da noch nicht lohnt weil das angebot der waffen zu klein ist noch? ich hab bis jetz scouts mit kleinen dual wield waffen gesehn kann ich andere waffen nehmen als fighter als dual wield größere vielleicht? danke :D

Darklord
11.11.2004, 08:08
Soweit ich weiß können nur Scouts alle Dual Wield Waffen tragen, andere Klassen haben Einschränkungen bzw dürfen gar keine Dual Wield tragen.

Ich muss aber sagen, dass ich das nie getestet habe, da ich als Kämpfer immer die dicken 2H genommen habe.

flyer303
11.11.2004, 10:10
Das haengt wohl vorrangig vom Craftingangebot ab, da sollte sich was finden...

Aufgrund des hoeheren Aufwands fuer die Crafter kann das mit reichhaltigen Angeboten aber evtl noch was dauern.

Als Dual Wield hab ich bisher nur
Dolche, Schwerter, Morgensterne, Aexte und Peitschen gesehen. Da duerfte was dabei sein.

Allerdings ist logischerweise der Schaden bei Dual Wield immer kleiner als bei Einhaendern, da Dualwield Waffen natuerlich in derselben Zeit 2 mal Schaden machen koennen (muessen aber nicht, die Trefferquote ist relativ gesehen wahrscheinlich trotzdem hoeher oder zumindest gleich).

Darklord
11.11.2004, 11:14
Als Dual Wield hab ich bisher nur
Dolche, Schwerter, Morgensterne, Aexte und Peitschen gesehen. Da duerfte was dabei sein

Stäbe gabs in der Beta auch noch