PDA

Vollständige Version anzeigen : necromancer und sonstige noob fragen...

Narsilion
11.11.2004, 09:30
hiho

werde wohl einen necromancer dunkelelfen spielen... find ich irgendwie passend.....

1. frage: gibts nachteile/vorteile wenn man eine "böse" rasse spielt?

2. frage: gibts schon spelllisten für alles klassen speziell necro?

3. frage: welche informativen sites könnt ihr für eq2 empfehlen? (bin zwar ein fauler forum/site leser aber hab noch bissl zeit bis ich zu spielen anfange...)

danke

Darklord
11.11.2004, 12:11
1.: Mit einer bösen Rasse darf man in Freeport spielen, aber nicht sofort in Qeynos, sonst gibts da nix

2.: Ich habe zwar schon einige Spellisten von anderen Klassen gesehen, aber so aussagekräftig sind die nicht... ansonsten musst noch etwas warten

3.: Auf der HP zum Forum findet man so ziemlich alles, und kann zur Not im Forum fragen

Samael
11.11.2004, 13:14
Komplette Spelllisten mit Bildern und einleuchtenden Erklärungen wird es wohl erst in den nächsten Wochen geben, sobald die ersten Freaks auch im Retail 50 sind^^

Narsilion
11.11.2004, 14:37
also das mit den spelllisten ist sozusagen noch net offiziell draussen von sony.... sozusagen learning by doing..... find ich sehr cool.... dh man weiss nie was man kriegt :-)

ist eh viel interessanter als wenn man schon vorher alles weiss... machts spannender!

:D2

Tau
12.11.2004, 00:07
das heist nicht noob, sondern newbie
noob ist eine herrablassende beleidigung für anfänger ;)

mütze
12.11.2004, 09:39
Kannst ja mal hier
http://www.everquestii.info/out.php?ID=39 nachschauen, das müßte sein was du suchst.
Sind auch für alle anderen Klassen die kompletten Spell/Skill Listen vorhanden.

Samael
12.11.2004, 13:46
das heist nicht noob, sondern newbie
noob ist eine herrablassende beleidigung für anfänger ;)

Naja wenn dann schon n00b...um richtig herablassend zu sein ;) :D