Vollständige Version anzeigen : necromancer und sonstige noob fragen...
Narsilion
11.11.2004, 09:30
hiho
werde wohl einen necromancer dunkelelfen spielen... find ich irgendwie passend.....
1. frage: gibts nachteile/vorteile wenn man eine "böse" rasse spielt?
2. frage: gibts schon spelllisten für alles klassen speziell necro?
3. frage: welche informativen sites könnt ihr für eq2 empfehlen? (bin zwar ein fauler forum/site leser aber hab noch bissl zeit bis ich zu spielen anfange...)
danke
Darklord
11.11.2004, 12:11
1.: Mit einer bösen Rasse darf man in Freeport spielen, aber nicht sofort in Qeynos, sonst gibts da nix
2.: Ich habe zwar schon einige Spellisten von anderen Klassen gesehen, aber so aussagekräftig sind die nicht... ansonsten musst noch etwas warten
3.: Auf der HP zum Forum findet man so ziemlich alles, und kann zur Not im Forum fragen
Komplette Spelllisten mit Bildern und einleuchtenden Erklärungen wird es wohl erst in den nächsten Wochen geben, sobald die ersten Freaks auch im Retail 50 sind^^
Narsilion
11.11.2004, 14:37
also das mit den spelllisten ist sozusagen noch net offiziell draussen von sony.... sozusagen learning by doing..... find ich sehr cool.... dh man weiss nie was man kriegt :-)
ist eh viel interessanter als wenn man schon vorher alles weiss... machts spannender!
:D2
das heist nicht noob, sondern newbie
noob ist eine herrablassende beleidigung für anfänger ;)
Kannst ja mal hier
http://www.everquestii.info/out.php?ID=39 nachschauen, das müßte sein was du suchst.
Sind auch für alle anderen Klassen die kompletten Spell/Skill Listen vorhanden.
das heist nicht noob, sondern newbie
noob ist eine herrablassende beleidigung für anfänger ;)
Naja wenn dann schon n00b...um richtig herablassend zu sein ;) :D
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.