PDA

Vollständige Version anzeigen : Games Convention 2005



Gryphus
27.06.2005, 17:04
Wen kann man denn alles von euch auf dieser Messe in Leipzig antreffen? Ich werde zwar schon am Mittwoch vor Ort sein aber in die Hallen werde ich dann erst am Donnerstag gehen. Freitag werde ich dann auch noch da sein und am Samstag werde ich wieder abreisen, die Frage ist dann nur noch, ob es nach einem weiteren Besuch auf der Messe sein wird oder direkt nach dem ausschlafen.

Anschauen will ich mich eigentlich alles, auch die Messe Babes :troll: Sicherlich sind für mich die MMORPGs am interessantesten aber auch die anderen Spiele werde ich mir zu Gemüte führen.

kruxx
27.06.2005, 17:27
Ich würde sehr gerne zu GC.
Allerdings weißs ich nicht ob ich die 8Studen hinfahrt und 60 € für die Zugfahrt investieren soll. Wobei ich nur ein Tag bleiben könnte .. :-(

Gryphus
27.06.2005, 17:43
8 Stunden Fahrt? Mit welchem Zug fährst du denn bzw. wie weit weg wohnst du denn. Ich zahle 57 Euro für die Zugfahrt und brauche mit dem ICE nur 3 Stunden (von Hanau nähe Frankfurt am Main aus).

Aber da hast du schon recht, für einen Tag sind 60 Euro allein für die Fahrt schon nicht beachtlich.

Und wenn man nur einen Tag bleibt, dann sollte man auch nicht gerade am Wochenende fahren, denn da ist es die Hölle, man kommt kaum vorwärts und rückwärts schon gar nicht mehr. Sonntags stehst du sagen wir mal 60% in irgendwelchen Massen wo einfach gar nichts mehr geht.

kruxx
27.06.2005, 19:52
8 Stunden Fahrt? Mit welchem Zug fährst du denn bzw. wie weit weg wohnst du denn. Ich zahle 57 Euro für die Zugfahrt und brauche mit dem ICE nur 3 Stunden (von Hanau nähe Frankfurt am Main aus).

Aber da hast du schon recht, für einen Tag sind 60 Euro allein für die Fahrt schon nicht beachtlich.

Und wenn man nur einen Tag bleibt, dann sollte man auch nicht gerade am Wochenende fahren, denn da ist es die Hölle, man kommt kaum vorwärts und rückwärts schon gar nicht mehr. Sonntags stehst du sagen wir mal 60% in irgendwelchen Massen wo einfach gar nichts mehr geht.


Ich müsste erstmal eine Stude mit dem Auto nach Köln oder in eine andere Stadt. Von uns fährt kein Zug nach Leipzig. :-(
Und von daus(meinte mein vater) dauert es 7-8 Studen.
Und wenn dann könnte ich nur am Wochenende...und wenns wirklich so voll ist, hab ich schon von mehreren gehöhrt, hab ich keine lust.

EDIT: auf der gc-germany Seite steht das; Hinfahrt: Abfahrt Köln ca. 3.30 Uhr, Ankunft Leipzig ca. 11.00 Uhr

Faeren
27.06.2005, 20:16
Ich würde echt gern mal dort hinfahren, aber ich wohne in Wien und da is das schon ein gutes Stück weg... Aber irgendwann mal... genau wie bei der E3, irgendwann mal... :)

Gryphus
28.06.2005, 01:38
Das ist verständlich, dass man dann keine Lust mehr hat. Sarazar wohnt auch in Köln, ich frage ihn mal wie er dort hinfährt.

Aber 7 bis 8 Stunden is sehr lange und das wäre es mir auch net wert. Da is man, wenn man noch 2 Stunden drauf legt in die Staaten geflogen.

@ Faeren
jo, irgendwann. Irgendwann sind wir alle Milionäre... Naja dein irgendwann wird irgendwann wirklich kommen. Vielleicht sehen wir uns dann mal. :-)

Inkubus
28.06.2005, 22:25
Die Games Convention ist ein Muss für jeden Spieler. Ich werde selbst verständlich auch dort sein.

Ich hoffe das mal wieder etwas neues und vor allem interessantes auf den Markt kommt. In letzter Zeit ist viel unnützes heraus gekommen.

mailhunter
04.08.2005, 05:33
ich diskutiere gerade mit meiner Freundin, ob wir doch hin sollen. problem wird nur sein, das wir am gleichen Tag wieder zurück müssen (keine Kohle für ne teure Unterkunft). Wenn sich was ergibt, geb ich bescheid.

Gryphus
04.08.2005, 08:29
schau dir mal die zwei etap hotels in leipzig an, da kostet die übernachtung 30 euro für 1 bis 3 personen.

mailhunter
06.08.2005, 14:44
gibts irgendwelchen stände, die mich bewegen könnten, zu kommen? UBI is ja da, da würd mich ja das neue HOMM reitzen... kommt evtl. noch SOE oder Sigil? oder was anderes, das mich als alten MMORPG'ler heiss macht?

hier is ja nich wirklich viel gelistet: http://www.gc-germany.de/

Gryphus
06.08.2005, 15:48
Sigil hat mir schon mitgeteilt das sie nicht anwesend sein werden, jedoch wird SOE vor Ort sein und zumindest EQ2 präsentieren. Ob noch was anderes dabei ist kann ich nicht sagen.

Blizzard wird auch mit WoW vertreten sein.

mailhunter
06.08.2005, 19:17
hast du nen plan, wie das aussieht mit digi-cams und vid-cams? darf ich da als end-user ein paar filmchen drehen, bzw. fotos schiessen? will ja was mit heim bringen, wenn ich da schon hinfahre *grins*.

Gryphus
06.08.2005, 21:38
also letztes jahr wo ich da war, hast du wirklich an jeder ecke kameras und videogeräte gesehen. zuem habe ich auch kein verbotsschild gesehen. was meinst du denn, wer da auf der messe die ganzen fotos von den messebabes macht ;)

Filigual
07.08.2005, 17:09
Weiß einer ob es da auch was im Bereich von Sci-Fi zu sehen geben wird?

mailhunter
20.08.2005, 18:43
war nu wer auf der GC? ich würd mich über nen berg von bildern freuen ;-)

Gryphus
21.08.2005, 12:39
Ich war da. Die Bilder werden dann heute folgen. Hatte dafür gestern dann keinen Kopf mehr.

mailhunter
01.09.2005, 09:49
Ich war da. Die Bilder werden dann heute folgen. Hatte dafür gestern dann keinen Kopf mehr.


haste schon gepostet?