PDA

Vollständige Version anzeigen : Registrierung wird bereits verwendet



arrow
11.11.2004, 11:31
Hallo leute =)

ich hab ein arges Problem denk ich, habe mir eben EVQII gekauft, installiert und nun Registriert .... ieeekkk Schlüssel wird bereits verwendet :bloeb: o.k. es gab keine Probleme es gab kein absturz oder sonst was ... irgend ein dreckiger .... *piep* hat aus dem Geschäft mein Schlüssel gemopst wie es ausschaut. :grml:

Was kann ich nun machen? Klar das ich das Spiel zurück bringe und zwar jetzt gleich, aber was kann ich gegen diesen bastard machen der meinen Schlüssel hat? Hab ich nicht die möglichkeit das der Account oder so von ihm gelöscht wird wenn ichs Anzeige mit dem Verkäufer zusammen. Also bei ubi Anzeige ... mich beschwere ... :D2 oder hat der im endeffekt gewonnen und keiner kann ihm was ... das wäre richtig scheisse

Faladan
11.11.2004, 11:38
Hoi
Der key steht ja auf dem handbuch drauf und die dvd ist ja richtig eingeschweißt, haste denn da nix bemerkt ? muss ja einer aufgemacht haben. Vieleicht biste ja schon registiert und warst nur bischen nervös ;) , ich hab auch fehler gemacht und nen buchstaben mit ner zahl verwechselt :/ . Ansonsten ins geschäft gehen (wenn es wirklich so ist) und dem verkäufer klar machen, dass an einer an der verpackung war und wenn die nicht spuren mit ner klage drohen (geschäftsführer rufen wirkt immer). Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Aber prüf lieber nochmal alles. Viel Glück

arrow
11.11.2004, 11:49
Nein sie war Neu eingeschweißt, aber was will das schon heißen ich hab selbst oft genug Sachen eingeschweißt
das einzige was merkwürdig war, das ein Knick im Handbuch war, also die untere Rechte Ecke hatte nen Knick, aber was solls Fabrikfehler würd ich sagen ich ess jetzt was und dann bin ich da schon wieder und mach stunk =)

Kiwiana
11.11.2004, 11:56
Ich hatte das mal bei Lineage, war ein schöner Aufwand - zwei Leute mit gleichem Key und das nachweislich auf der Packung aufgedruckt! Da wurden Faxe geschickt wie blöde (Kopies von der Packung mit Key etc.) und zum Schluss musste ich (denke mal der/die andere auch), die Original CDs, Packung, Rechnung etc. dorthin senden (hatte mal wieder US Version bestellt), die haben sogar einen vorfrankierten Fedex-Umschlag geschickt. So nach 3, 4 Wochen hatte ich dann Spielerlaubnis (ich glaube eine Stunde war ich online, das wars rofl).

Aber ich will nicht schwarz malen, ich drücke dir die Daumen dass sich da nur jemand verschrieben hat bei Eingabe des keys ;)

Fir Dancus
11.11.2004, 12:19
Tausch es um und wenn das einbandfrei klappt, ist es doch gut.

arrow
11.11.2004, 14:32
umgetauscht und gut ist =) so jetzt gehts,

aber dennoch hoffe ich das ProMarkt den Entwicklern dieses Code schickt und sagt, hey net bezahlt sperrt den Affen :)

:knight:

:geil: lets go Evq2

Sopithia
11.11.2004, 14:43
umgetauscht und gut ist =) so jetzt gehts,

aber dennoch hoffe ich das ProMarkt den Entwicklern dieses Code schickt und sagt, hey net bezahlt sperrt den Affen :)

:knight:

:geil: lets go Evq2

Also ich hab ne Freundin die Arbeitet bei Media-Markt. Das was ich jetzt schreibe ist gemein und illegal - also zeigt mich ned an ;)

Ich will nur mal was andeuten hier.
Da ich mal wieder Counter-Strike spielen wollte und ich keinen gültigen CD-Key hatte. Hat diese Freundin eine der Half-Life Hüllen aufgemacht den cd-key kopiert und mir gegeben.
Das Spiel wurde natürlich wieder ins Regal gestellt.

Ich denke, das war bei dir ähnlich 1er hat sich das Spiel gekauft. Damit der 2te es installieren kann. Ein Dritter hat dann nen CD-Key geklaut und das Spiel wurde dir dann verkauft...

arrow
11.11.2004, 15:35
:motz:

Aber irgendwie war mir das völlig klar, und weiter ich meine was machen die Mitarbeiter wenn der des Umtauschen kommt?Ich meine er erhält garantiert ein neues Game aber den CD Key müsste der Entwickler ja dann abschreiben ... :help:

Gryphus
11.11.2004, 22:55
Ob nun jemand anderes einen "deinen" key gemopst hat ist fraglich. es wird wohl eher ein "fabrikfehler" gewesen sein, das entweder zwei den selben key haben, deiner in der datenbank falsch eingegangen ist oder sonst was.

in der regel kann man nix machen außer den vertrieb / hersteller anschrieben oder die ware zurückbringen (umtauschen)