PDA

Vollständige Version anzeigen : Artisan Volume 9.......zu Hülfe



Sintoras
11.11.2004, 12:21
Moinsen,

also ich war zwar in der Beta, aber das mit den Büchern hab ich immer noch nicht gerafft. Auf der Insel hatte ich ein Buch, und um das lesen zu können musste ich in meine Wohnung gehen. Das ging dann auch prima.

Jetzt hab ich aber ein Artisan Buch Volume 9 gefunden, und als beschreibung steht das würde meinem Level entsprechen. Wenn ich jetzt zu meiner Bude lauf und auf schreiben drück, dann kommt irgendeine Fehlermeldung, mehr nicht. Was muss ich machen damit das tut?

Grüße

Kiwiana
11.11.2004, 12:30
Du musst Lvl9 Artisan sein um ein 9er Buch zu lesen, bist du das?

In der Beta war das so dass die Beschreibung sagte ich sei überqualifiziert fürs Buch und dabei konnte ich es noch gar nicht "lesen" weil ich gar nicht den gleichen Level hatte. Vielleicht ist der Bug ja noch drin.

Glaube auch nicht dass du nach Hause rennen musst zum Lesen, sollte überall möglich sein, dachte ich.

Boscyk
11.11.2004, 12:49
Das Problem mit dem 'überqualifiziert' kommt daher, das man für den Gegenstand 'Buch' überqualifiziert ist. Der Inhalt (hier lvl 9) wird da leider nicht geprüft.
Das sollten die mal fixen.
Sonst richte Dich immer nach den Namen, später findest Du noch Bücher für spezielle Subclasses bei denen das auch wichtig ist.
Lesen kann man die Bücher überall, glaub ich.

Sintoras
11.11.2004, 15:40
Habt dank meine Herren