PDA

Vollständige Version anzeigen : newbie beim craften

schwerttau
11.11.2004, 13:00
also ich bin derzeit noch auf der insel und wollte mich mal ein wenig in das craften einarbeiten (bin artisan level 4). mein ziel ist schoolar/alchemist.. nur blicke ich bei diesen 300.000.000 produkten die ich bereits auf level 4 herstellen kann überhaupt nix mehr. gibt es da irgendwo ein gutes(!) tutorial oder sowas?

flyer303
11.11.2004, 14:17
Auf der Seite hier ist ein Artikel und in den sticky Links findest du auch ein paar hilfreiche Seiten. Im Handbuch steht es glaube ich auch grob drin.

Und öhm wenn du dir mal die Texte durchliest und anhoerst, die es auf der Insel zum Thema craften gibt, wirst du doch prima in die Sache eingefuehrt?

Letztendlich gibt es Endprodukte und dafuer musst du wiederrum Teile herstellen, mit rechtsklick auf die Rezepte kannst du sie untersuchen, dann siehst du was du brauchst.

Wenn du mit B das Rezeptbuch aufrufst, dann kannst du oben rechts mehrere Filter einstellen (um z.b. nur Endprodukte anzeigen zu lassen).

Evtl hilft dir das weiter....

schwerttau
11.11.2004, 14:29
öhm ich hab kein problem mit dem craften ansich, aber ich verliere bei diesen extrem viel verschiedenen produkten/zwischenprodukten (gerade alchemie) "leicht" den überblick. von der komplexität erschlagen sozusagen. na ich werde mich heut abend noch mal dahinterklemmen, vielleicht raffe ich es dann mal :)

Zagg
11.11.2004, 15:02
Wie flyer schon sagte: du wirst immer mehr gezwungen den Filter zu benutzen.
Da kannst du schön nach Schriftrollen-Endprodukten oder nach deren Vorstufen-Alchemie sortieren. Man muss sich nur durchkämpfen und herausfinden mit welcher Filtereinstellen genau die Sachen herausgefiltert werden, die man sehen will. Aber es geht.