PDA

Vollständige Version anzeigen : Bürgerschaftsquest, Teil 2



Kha'Shorital
12.11.2004, 14:25
Hallo!

Bin als Hochelf in Schlossblickweiler gelandet und wollte dort den Bürgerschaftsquest angehen. War auch kein Problem den Teil zu lösen ein paar Viecher in den Katakomben zu jagen.

Dann wurde ich allerdings überrascht noch kein Bürger geworden zu sein. Ich bekam noch die zusätzliche Aufgabe Leute die Qeynos verraten wollen zu überreden in Qeynos zu bleiben.

Nur gibt es nirgends solche Leute in Schlossblickweiler und in den Hafen darf ich ja noch nicht. Wie kann man diesen Qeyst lösen?



Gruß,
Kha'Shorital

Muckel
12.11.2004, 14:32
Hallo
Das Problem kenn ich, hatte ich auch.
In dem Raum, wo der Marshall steht,gibt es noch einen Nebenraum. Da befinden sich die Verräter.

Sollten sie nicht angreifbar sein, wenn du da rein gehst, sprich nochmal mit dem Marshall.

Gruss
Muckel

Missmau
12.11.2004, 15:04
Achtung: Jenach dem was du dem Marshall sagst, musst du sie entweder töten oder versuchen zu überreden.
Mir passierte es, dass ich sie überzeugen musste statt dessen aber drauf los schlug - Ergebnis: Durfte noch mal von vorne beginnen :lol:

Galdar
12.11.2004, 15:35
Naja, ich versteh das so das du nicht weist wo du sie findest...

Wäre auch schön wenn das irgendwo so richtig stehen würde ;) , da hab ich in der Beta auch ein weilchen gesucht naja. Du musst einfach wieder zu dem Tor (im falle Schlossblickweiler das zum Hafen) und dort doppelt auf das Schild klicken von dem du den Bürgerschaftsantrag hast, du betrittst dann automatisch eine instanzierte Zone in der du die Bürgerschaft Quest zu Ende führst.

Mfg
Galdar

P.s: Wissen stammt aus der German Beta, keine Ahnung ob das noch so ist, halt ich aber für seeeehhhhr w*****einlich :D

SombraX
13.11.2004, 03:48
Und die Lösung dieser Quest ist:


geh in den Nebenraum, lass die Leiche liegen und gehe sofort hinten Links in die Ecke! Das ist dein grösster Gegner. Es ist eine Sie und sie kann sich heilen.

Am besten besorgst du dir vorher lehrling 2 im Schriften Shop.

Also hinten links töten, dann vorne rechts im Raum die nette Dame freilassen. Den Spinner, hinten Rechts umhaun und den Typ vor der Leiche im Gang auch noch umhaun.

Das wars auch schon!

Cyrus
14.11.2004, 19:53
Kommt man in den Raum vom Marshall nochmal rein wenn man rausgeganen is ? :motz:

Kha'Shorital
14.11.2004, 23:01
Kurz und bündig: Ja!

Danke auch nochmal für den Hinweis, nachdem ich wusste das die beim Marshall sind war es leicht.

Rys
01.01.2005, 12:42
kann mir auch jemand verraten, wo ich in freeport diese Verräter finde? :D

Meister Yoda
06.01.2005, 16:10
An genau der gleichen Stelle, nur das da die Instanz etwas anders ausschaut.

Solana
25.01.2005, 12:34
Und mit dem Unterschied das in FP alle sterben müssen :D

Landogarner
26.01.2005, 09:21
Also schwierig ist da eigentlich kein Gegner (zumindest mit lvl 6.) und auch in Freeport muss man nicht alle töten. Ich hab dem Gnom zur Flucht verholfen und darf mich nun trotzdem Bürger von Freeport nennen.

Solana
27.01.2005, 13:10
Echt? Also mir habens wieder rausgeworfen, weiss allerdings nichtmehr bei welchem ich es versucht hatte.

Ich war eh der Meinung sie sollten alle sterben :D

ghostkill3r
11.03.2005, 00:13
entschuldigt bitte aber wo genau finde ich die katakomben?
wäre nett wenn mir da einer von helfen könnte.

MfG
ghostkill3r

Grimmwart
11.03.2005, 08:34
Nach der Erfüllung des ersten Teiles Deiner bürgerschaftsquest einfach nochmals an das Schild in Deinem Heimatbezirk gehen und dieses Anklicken - schwuptiwup wirst Du teleportiert!
Grimmi

asshep
11.03.2005, 09:11
>> ... wo genau finde ich die katakomben

Katakomben = Tief Drunten = Down Below