PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon wieder Perfomance



Ishamael
12.11.2004, 17:30
Hi, ich hab mir EQ2 bis heute noch nicht gekauft, weil ich in eurem Forum echt abschreckende Dinge über den Hardwarehunger gelesen habe.
Manche schreiben da so Sachen wie: "Naja kannst halt dann nur auf Medium spielen."
Die Frage ist, wie sieht das gGame in Medium Quality settings aus? Wäre jemand mal so lieb und würde ein bis zwei Hochaulösende (1200 oder so) Screenshots von jeder "groben" Qualitätsstufe ins Netz stellen? Das wär echtKlasse. Da wüsste man dann schon was auf einen zukommt bevor man das Spiel kauft. Natürlich is mir die Grafik eigentlich schnuppe. Nur läufts überhaupt? Und wie?

Mein System:
Radeon 9800pro
Athlon xp 1800+
7xx mb ram (Corsair CL2.0 333MHz)
naja und ne Standard IBM Platte mit 7200 U/m

Ich weiß schon viele haben ihr system gepostet und wollten wissen wies läuft. Aber ich bitte euch trotzdem das nochmal für mich zu machen. Kann ich so aud Medium spielen? Oder muss ich da noch Abstriche machen? 25 fps im SChnitt reichen mir völlig.

Also, über ein oder 2 Screenshots zum Vergleichen würde ich mich Wahnsinnig arg freuen und mir würds bei der Kaufentscheidung echt helfen. Ach ja ... bin in der WoW beta zur Zeit und muss sagen, sollte EQ2 nicht laufen bei mir werd ich wohl erstmal laaaaange kein MMORPG spielen.

Ach ja. Mein Proz wird vielleicht noch aufgerüstet zu einem
Athlon m xp 2500+ @ 3800+ oder is das dumm?

Danke für eure Mühe (hoffentlich macht ihr euch die hehe)

Stumpen
15.11.2004, 11:21
Ich denke mal wer es mit Medium spielt dreht alles auf Medium auch
die Grafikauflösung und das habe ich nämlich letzt probiert schaut Eq2 recht pixelig aus und scheint als es ein spiel wäre von übergestern .

Aber keine Angst so weit dreht das keiner runter das kann ich dir versichern , und mit deinem system schon garnicht !

Für die zukunft würde ich dir ein Neues Board raten mit Athlon 3000 dann biste auf der sicheren seite ......