PDA

Vollständige Version anzeigen : DAoC: Catacombs - Charcreation wie in EQ2



Galrikh
12.11.2004, 18:18
Hab mir eben das Video runtergeladen wo in Dauerorgien die ganzen Chars aufm Char Creation Generator per Zufallsgenerator kreiert werden, und ich bin echt überrascht, schaun echt gut aus die Chars nun, zwar nicht so hochdetailliert wie in EQ2 aber sehr abwechslungsreich. und man kann auch jeden Scheiss einstellen wie in EQ2, nur mir kommts so vor als wären die sogar noch etwas umfangreicher als in EQ2.

Schaut euch mal das Video (http://camelotvault.ign.com/pagetools/pagetools.php?act=printnews&id=3389) hier an

Und Catacombs scheint ja massig Dungeons noch mitzuliefern, bin schon gespannt drauf, DAoC bietet gute Konter zu EQ2 und WoW.

Tau
12.11.2004, 19:28
jo sieht net schlecht aus, leider bleibt das spielprinzip öde wie immer

schade eigentlich

Arthatas
12.11.2004, 20:22
Das Customizing erscheint mir sehr umfangreich. Also zumindest sehen die Char-Modelle jetzt glaubwürdiger aus. ;)

Mugiban
12.11.2004, 21:49
jo sieht net schlecht aus, leider bleibt das spielprinzip öde wie immer

schade eigentlich

Das einzig öde ist das RvR, die Ausrichtung des ganzen Spiels darauf und der indirekte Zwang, da mitzumachen. Wenn es einen deutschen Coop-Server gäbe, würde ich noch heute wieder anfangen und meinetwegen 20 oder 25€ dafür im Monat zahlen.
Aber zum Glück hat eben jeder andere Ansichten und für fast jeden gibts das richtige Spiel. ;)

Daruul
12.11.2004, 21:50
Ich find die neuen Modelle von DAoC ehrlich gesagt beschissen....

In den letzten Addons ging es in Albion weg von dem ursprünglichen rein menschlichen Realm und wir bekamen erst Fische und dann Halboger dazu.

Und nun mit Catacombs geht Mythic genau den entgegengesetzten Weg,auf den Screens die ich bisher gesehen habe sehen die weiblichen Albionierinnen alle ähnlich aus,Tittenmaus 08/15.
Halboger sind nun nur noch alte Menschen mit brauner Haut,von der "Klingonen-Stirn" ist wenig geblieben.

Ich finde es einfach :doof: dass das gesamte Erscheinungsbild der Rassen so verändert wird.

Arthatas
12.11.2004, 22:00
Ich find die neuen Modelle von DAoC ehrlich gesagt beschissen....

Naja. Einige Frauen sehen so aus, als wenn sie zu den Vogelscheuchen in EQ2 passen würden. Angriffsziel Nr. 1 wären aber zunächst DIESE Frauen. Manche Nasen sind wirklich heftig ...

Aber diese Baummodelle finde ich ganz gut.

Tau
20.11.2004, 14:07
jo sieht net schlecht aus, leider bleibt das spielprinzip öde wie immer

schade eigentlich

Das einzig öde ist das RvR, die Ausrichtung des ganzen Spiels darauf und der indirekte Zwang, da mitzumachen. Wenn es einen deutschen Coop-Server gäbe, würde ich noch heute wieder anfangen und meinetwegen 20 oder 25? dafür im Monat zahlen.
Aber zum Glück hat eben jeder andere Ansichten und für fast jeden gibts das richtige Spiel. ;)

mit öde meinte ich eigentlich das leveln, man tötet mobs bis lev up und geht dann zum nächsten und fängt von vorne an *gähn* besser wäre es wenn sie es wie bei gothic oder baldurs gate gestalten würden, da spielt man die ganze zeit das spiel und das leveln kommt nebenbei


ps: kein spiel auf der welt ist mehr als 15 euro im monat wert, selbst wenn sie mir goldbarren hinterherwerfen würden nicht
:)

Mustrum
25.11.2004, 20:50
Das leveln an sich soll in Cat ganz gut gelöst worden zu sein. Was noch bleibt ist allerdings das Schlimmste, was Mythic sich jemals geleistet hat. ToA.

Man muss immer noch die neuen Klassen durch den ML Grind schieben, man muss immer noch Artes becampen, man muss immer noch Scrolls becampen, man muss immer noch Geld farmen ür SC Ausrüstung, und man muss immer noch auf Buffbots zurückgreifen, um "erfolgreich" im PvP zu sein (gut, das hat nix mit ToA zu tun, ist aber ein generelles Problem, das dank der Geldgier Mythics nicht gelöst wurde).

Die versprochenen Verbesserungen der neuen Klassen sind Augenwischerei. Mythics Statement, die neuen Klassen wären nicht mehr von Buffbots abhängig, kann als glatte Lüge durchgehen, weil die neuen Klassen (bis auf Vampiir afaik) nur mit Buffbots erst "richtig" effektiv sind und vorher bestenfalls verskillt.

Man merke, ein Update der Charaktererstellung macht noch lange kein besseres Spiel.

Edit: Wozu eigentlich noch einen Co-Op Server? Ich persönlich finde das PvE bei EQ2 um Längen spannender als bei DAoC. Würde mich jemand zwingen nochmal DAoC zu leveln mit der trägen Steuerung, der ätzenden Klassenbalance (Was? Kein Paladin? Öhm... Gruppe voll... *pfeif*) und dem ganzen ToA Schwachsinn... Ich würde dem an die Gurgel springen ;)