PDA

Vollständige Version anzeigen : pre-beta gilden



Xiraal
11.07.2005, 12:17
Gibts eigentlich schon deutsche pre-beta Gilden, die sich geschlossen für die beta bewerben wollen ?? Ich wär mal für den ein oder anderen link dankbar ;)

X

Faeren
11.07.2005, 13:31
Ich wüsste im moment keine, aber würde meinen, dass es sowas sicher gibt.

Btw. da kommt mir, wird es eigentlich wieder eine Communitygilde geben? Also die Gemeinde? Sowas ist imo sicher recht spassig *grin*

Gryphus
11.07.2005, 14:46
Fearen, wenn du oder auch jemand anderes Interesse hast / hat eine Community Gilde aufzubauen würde ich mich natürlich freuen! Unterstützen würde ich die Gilde auch.

Rembock
11.07.2005, 16:03
Ich wär dabei...8)

Faeren
11.07.2005, 23:14
Hmm... dann sollten wir eine umfrage machen wer aller mitmachen will und wenns so sein soll, ein kleines eigenes Gildenforum hier auf der Seite. :)

Wäre aufjedenfall kein Fehler mal zu sehen, wer aller überhaupt interesse hätte.

Rembock
12.07.2005, 16:38
Meine Jungs aus der EQ2 Gilde inkl. meinem Bruder wären sicherlich auch nicht abgeneigt....sind 5 Mann. Falls nicht genug Interesse da ist.

Xiraal
12.07.2005, 16:57
wäre eine solche Gilde dann erstmal temporär zu sehen ? oder mit der Verpflichtung auch bei release dabei zu sein ? - Wenns temporär ist, bin ich auf jedenfall dabei. Für den Zeitraum "post-release" mag ich mich noch nicht festlegen.

X

Gryphus
12.07.2005, 17:46
Einer Gilde beizutreten ist immer temporär, spätestens der Tot wird dich von ihr trennen ;-)

Was ich sagen will, es wäre schön, wenn die Gilde dann auch noch nach dem Release bestehen würde, aber wie sich das entwickeln wird weiß keiner von uns. Zudem ist es auch erst einmal eine Betagilde.

Xiraal
12.07.2005, 19:28
Einer Gilde beizutreten ist immer temporär, spätestens der Tot wird dich von ihr trennen ;-)


Jup genau so wird das für gewöhnlich von mir gehandhabt, bislang wars Gott sei dank nur der Tot der jeweiligen Gilde :eye:. Von dieser Regel hats bislang auch nur eine einzige Ausnahme in 8 Jahren online gaming gegeben und das war zumindest für mich ein ziemlicher Tiefschlag ;) - Eine beta Gilde ist allerdings ein recht instabiles Gebilde auf das ich mich eben nicht zu 100% festlegen mag, da einfach zu viele "beta-schnorrer" sich dort häufig ansammeln ohne wirklich Ambitionen zu haben ein game mit und für die Gilde zu spielen.

Wenn der zukünftige guildleader damit leben kann, einfach ne PM schicken und ich bin zumindest für die beta 100% dabei. :Eef:

X

Faeren
12.07.2005, 22:30
Natürlich ist der Reiz einen Betaplatz zu bekommen groß, aber zumindest lernen sich die user von diesem Forum hier besser kennen und das macht bestimmt eine menge spass. :-)

Und wenn das mehrere so sehen, dann wird diese Gilde auch bestehen bleiben. BTW. ein Kommen und Gehen kann man in Gilden imho sowieso nicht verhindern und ist auch ganz normal.

Orphelia
17.07.2005, 10:54
Also ich bin da natürlich auch wieder dabei ^^

Die EQ2 Gemeinde war ein super Erfolg auch wenns einiges an Arbeit gekostet hat.

Könnt euch ja mal die HP ansehen
Gemeinde HP (http://www.eq2-gemeinde.de)

Xiraal
17.07.2005, 12:36
Also ich bin da natürlich auch wieder dabei ^^

Die EQ2 Gemeinde war ein super Erfolg auch wenns einiges an Arbeit gekostet hat.

Könnt euch ja mal die HP ansehen
Gemeinde HP (http://www.eq2-gemeinde.de)

Alle Achtung ! - Ich weiss wieviel Arbeit dahinter steckt und wie schwer es ist ein solches Konstukt aus vielen Charakteren zusammenzuhalten. Ich bin gespannt ob das auch in Vanguard gelingt. Mit Blick darauf drängt sich mir natürlich eine Frage auf, wirst du, Orphelia, bei Erscheinen Vanguards der EQ2 "Gemeinde" den Rücken kehren oder versuchen beides gleichzeitig mitzugestalten ? Ich perönlich stelle mir das als sehr schwierig und eher stressig als unterhaltsam vor. :D

X

Orphelia
17.07.2005, 19:00
Bin bei EQ2 schon nur noch Gildenched Nummer2 - kümmere mich nur noch um Forum usw.

D.h. habe EQ2 so gut wie verlassen.

Nanak
18.07.2005, 10:29
Ja irgendwann kommt halt auch mal die zeit wo man sich für was anderes interessiert und man sich slebst die prioritäten neu setzt. aber wie man sieht können auch pre-beta-gilden den launch überleben. und warum soltle man nicht schon in der frühen phase eine aufbauen?

Xiraal
18.07.2005, 11:18
Bin bei EQ2 schon nur noch Gildenched Nummer2 - kümmere mich nur noch um Forum usw.

D.h. habe EQ2 so gut wie verlassen.

Ich muss gestehen, auch bei mir ist zu Zeit etwas die Luft raus was EQ2 angeht. Bei mir liegts ganz definitiv am crafting system/housing system, was isses denn, dass bei Dir die "Luft rauslässt" Orphelia ? ;)

X

Delmar
17.08.2005, 02:18
jaja...guten tag erst mal ihr lieben :)

EQ2 eh?

hehe....kuckts du :

www.weltenwanderer-guild.de

Die Gemeinde...hmm...der name ist mir bekannt.. ;)

denke mal das einigen von euch auch die gilde Weltenwanderer ein begriff ist.

ich bin mit Benelaius lvl 50 shadowknight auf valor :king:
eventuel kennt mich ja der eine oder andere von euch.

was eq2 betrifft so ist auch bei ner menge leuten von uns die luft raus...SOE sag ich nur..schicke grafik aber nix dahinter(hoffe nicht zu viel off-tropic).

imo. planen wir auch ne gilde für Vanguard, die ausrichtung steht noch nicht zu 100% aber werden wohl 3x die woche raiden gehen...auch ist eine fun gemeinde bei uns wohl vertretten. wie es wird kann uns nur das fertige spiel sagen...*drück daumen*. deshalb sind das alles nur spekulationen :(

bei interesse einfach mal reinschaun...wen das spiel das hergibt was versprochen wird (SOE*gg*) so ist es denke ich mal immer gut schon ein paar gilden auf dem server zu kennen mit denen man mal was zusammen machen kann. :)

lg Bene/Del

p.s. hmm..ist der Hamar nicht bei euch ? bzw. seit ihr nicht auch bei der milchstrasse vertreten?

Lazer
12.01.2006, 23:58
Nunja.. ich hab vor, nach der Beta noch ein bissel Vanguard zu spielen... so 1-2 Jahre sicherlich. Hat ja mit EQ2 auch super geklappt bis Herbst 2005. Solang aus Vanguard kein WOW bzw. EQ2 wird ist alles in Ordnung. Klären wird sich das eh erst in der Beta... aber ich bin ziehmlich zuversichtlich.

Achja.. ich habe ein geregeltes Leben wo ich dann Abends sowieso meistens am Computer sitze. Wer weiß wie es mal aussieht wenn ich ein Kind habe. Aber solang möcht ich den Computer inkl. Community von Vanguard noch geniesen :D

Nalim
31.01.2006, 15:28
Hallo erstmal!

Gesetzt dem Falle, ihr hier eine Pre-Beta-Gilde gründen wollt, würde ich mich auch dafür interessieren, daran mitzuarbeiten. Taktisch ist es zwar nicht so günstig, dass ich das gleich in meinem ersten Post in diesem Forum schreibe, aber ehrlich gesagt fällt mir vor Release das Posten in Fanforen schwer, vor allem, da es auch ein offizielles Forum gibt. In Guild Wars lag der Fall etwas anders ;). Imho ist es tatsächlich so, dass das sinnvollste, was man zum jetzigen Zeitpunkt machen kann, Gildenorga ist - hier gibt es nämlich wirklich was zu diskutieren.

Gruß,
Nalim.

Crown
01.02.2006, 21:00
Ich hätte im allgemeinen auch nichts gegen eine Gilde einzwenden. Grade wo sich das mit den Gilden im vergleich zu anderen spielen vor dem Release ziemlich schleppend entwickelt. Gibt glaub ich zuwenig Werbung für das spiel.

Gryphus
03.02.2006, 10:28
Hiho,

es wird hier bei uns eine pre-beta-gilde geben und gerne könnt ihr euch daran beteiligen.

Was die Entwicklung der Gilden angeht, so muss ich Crown zustimmen, es gibt in dieser Richtung ziemlich wenig Aktivitäten. Aber möglicherweise wird sich in der Richtung hoffentlich bald mal etwas ändern.

Lazer
04.02.2006, 14:21
Sobald viele an der offenen Beta teilnehmen werden, nehm ich Kontakt auf. Vorher hat das für mich absolut wenig Sinn.

Ich zum Beispiel muss schon fast eine Gilde finden, die mir was beibringt. Oder anders gesagt, ich muss schon fast eine Gilde suchen, die viel Praxiserfahrung
mitbringt.

1 Jahr EQ2 war bei mir eindeutig zu wenig um wirklich Ahnung zu haben. Ich bin auf Leute die sich mit Mmorpg´s auskennen angewiesen. Denn sonst komm ich nicht sehr weit. :)