PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie werde ich Beschwörer ?



Heiko
14.11.2004, 10:27
Hallo alle zusammen, ich habe gerade bei Niksel in Qeynos die Magier-Quests erledigt. Ich habe mich entschieden Beschwörer zu werden. Nun steht dort als Quest "Ich muss Magister Niksels Prüfung bestehen." Ja welche denn ? In der Questbeschreibung steht ich soll "Elemente" töten, ich glaube von jeder Sorte eins. Ja welche Elemente denn, und wo überhaupt. Fall also ein Beschwörer, der diese Quest schon gelöst hat, dies hier liest, bitte sei so nett und schreib mal was ich machen soll. Ich komme nämlich nicht weiter.
Danke schön

Wizz
14.11.2004, 20:24
du gehts in den turm, der in der nähe von niksel ist.

dort betrittst du einen der teleporter. ich glaube, es ist der rote, aber sicher bin ich nimmer. musst evt probieren, bis du zu folgendem kommst:

der steg vom teleporter führt in einen hohen raum, wo zwei treppen links und rechts vom gang runtergehen. zwischen den beiden treppen ist eine tür. die führt zu dem raum, wo die letzte prüfung stattfindet.

Heiko
14.11.2004, 22:37
Hat geklappt, danke schön. Ich habe erst mal einen Bugbericht abgeschickt, sowas muss ja wenigstens Andeutungsweise in der Questbeschreibung stehen :-)