PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktuelle Klassenverteilung



Ramanujan
15.11.2004, 09:56
Hi,
Ich hab diese Wochenende angefangen EQ2 zu spielen. Ich hab hier im Board gelesen, dass wohl nur wenige Leute einen Priest spielen wollen, deshalb hab ich einfach mal mit einem angefangen. Allerdings war mein Eindruck im Spiel dass die Priester neben den Fightern zu den häufigsten Charakteren gehören :/ Ist das nur auf Innovation so, ist das in höheren Leveln besser?
I den Anfängergebieten laufen Gruppen bestehend aus 2 Priests und einem Fighter oder Mage rum, das ist doch ziemlich daneben, oder sehe ich das falsch? :bloeb:

Grüße Ramanujan

Darklord
15.11.2004, 10:26
Also bei uns in der Gilde waren beim letzten mal schauen 10 Fighter, 10 Priest, 11 Mage und 9 Scouts...

Also recht ausgeglichen

Missmau
15.11.2004, 10:28
Hi

Zwischenzeitlich bin ich eine Klerikerin und spiele normalerweise mit meinen Freund der als Warlock tankt.

Bisher hatte ich nicht das Gefühl, dass es viele Prist gibt. Zumal ich gestern andauernd angesprochen wurde ob ich in die Party kommen wolle - da sie noch jemanden brauchen zum Heilen. Viel eher hatte ich das Gefühl, dass nen Haufen Mages(hauptsächlich Beschwörer) rumlaufen.

Weiss jetzt nicht wo du spielts. In Freeport jedenfalls laufen nicht so viele rum.

Ramanujan
15.11.2004, 13:29
Ich spiele in der Gegend um Qeynos... Na ja, ich werd einfach mal abwarten wie sich das alles so entwickelt. Vielleicht versuchens die meisten ja nur die ersten paar Levels bis sie dann merken dass ihnen der Priseter gar nicht liegt.