PDA

Vollständige Version anzeigen : Fighter Quest



hpentium
15.11.2004, 21:49
Hi,
ich glaub ich dreh noch durch :grml: Ich soll Gnolle plattmachen und 10 Ohren abschneiden. Aber verdammt wo sind die denn? Alle sagen am Nordtor von Quynes gleich rechts am Stein. Aber das sind doch Jungfuss Welpen oder wie die heissen. Und dann egal wieviel ich davon kille, ich erhalte nichts. Nicht mal eine Meldung das keine Items erhalten worden sind. Bitte helft mir.

Xsalem

Debruce
15.11.2004, 23:39
Gnolle findest in ganz Antonica. Die Welpen bringen dir da nix.
Der Welpe ist nur für die erste Quest.

Ansonsten mußte mal rumstreifen. Aber ohne Gruppe wirste am Anfang keine Chance gegen die Gnolle haben.

eskimomann
16.11.2004, 04:44
hehe, selbes problem hatte ich auch. hab hier dazu auch einen thread eröffnet *suchfunktion und augen aufmachen hilft* ;)

die ohrenquest ist eine andere quest die nix mit deiner klassenquest zu tun hat. sprech noch mal mit der kreuzritterwache und frag ihn, wie es ist, eine wache zu sein. dann bekommst du die killquest für einen welpen.


kleiner tipp für die ohrenquest: hab herrausgefunden wo die richtigen gnolle sind. du findest sie auf einer kleinen insel links vom leuchtturm, wo du hinschwimmen musst. aber solo hast keine chance, nimm zumindest einen druiden mit und warte mindestens bis lvl 12

hpentium
16.11.2004, 12:43
Danke dir Eskimomann. :) Vielen Dank für deine Hilfe.

Xsalem