Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wholesale Quest 15 Felle
Hallo hab obige Quest erhalten und über eine stunde verschiedene "befellte" Viecher gemeuchelt.
Ergebnis = nada,nijente,nix.
Hab jetzt im Forum gelesen das es Nester gibt, bei den ich Fallen stellen soll.Kann mir jemand sagen in welcher Zone ich so ein Nest finde.Bin schon über Bäume,Pflanzen und Fische gestolpert aber nie über ein Nest.
Danke im Voraus!!!
In Antonica gibts Rattennester.
Gruss
Loopan
Also die Dachsbaue in Antonica benötigen mind. einen Fallensteller Skill von 40 (bzw. 50 wie auch schon gesagt wurde).
Ich hatte den gleichen Quest auch und habe vor allem Lichtungshirsche und Bären (jeglicher Art) in Antonica gemeuchelt. Diese ergeben dann manachmal die "Average" Felle. Ich musste ca. 60 - 75 Tiere töten (ganz nebenbei damit einen Adventure-Level gemacht) bis ich die 15 Felle zusammen hatte.
Diese auf keinen Fall verkaufen!!! Der Wholesaler nimmt die nämlich aus Deinem Inventar wenn Du nach Fertigstellung der Quest zu ihm gehst.
Als Belohnung gab es bei mir 12 Silber und 100 Society-Statuspunkte (wird nicht angezeigt die Belohnung, es "dingt" nur).
Gruß George
Darklord
16.11.2004, 09:16
Als es gibt auch Geld für die Quests?... Gut, dann mach ich die auch mal.
Also die Dachsbaue in Antonica benötigen mind. einen Fallensteller Skill von 40 (bzw. 50 wie auch schon gesagt wurde).
der Skill scheint 45 zu sein. Ich konnte mit 44 Holzfällen in den Commonlands nichts abbauen an Holz aber 45 Bergbau haben ausgereicht.
der Skill scheint 45 zu sein. Ich konnte mit 44 Holzfällen in den Commonlands nichts abbauen an Holz aber 45 Bergbau haben ausgereicht.
Argh - wie hast Du einen Försterei-Skill von 44 erreicht? Ich bin schon stundenlang durch Oakmyst, Forest Ruins und Peat Bog gelaufen und finde kaum Holz (noch weniger Dachsbauten) und habe Försterei erst auf 28 (Fallenstellen 19). :doof:
Bei Aufnehmen und Fördern habe ich da kaum Probleme, da findet man ja genug Ressourcen in den Startgebieten bzw. "?" die ja auch den Aufnehmen-Skill erhöhen. Habe hier derzeit 75/75 (Aufnehmen) und 68/75 (Fördern).
Gruß George
Argh - wie hast Du einen Försterei-Skill von 44 erreicht? Ich bin schon stundenlang durch Oakmyst, Forest Ruins und Peat Bog gelaufen und finde kaum Holz (noch weniger Dachsbauten) und habe Försterei erst auf 28 (Fallenstellen 19). :doof:
ich habs auf der Isle of Refuge aufs Cap gebracht und anschließend halt immer beim Leveln nebenher gesammelt... ausserdem hab ich meine bank (12 Slots) mit kisten gefüllt und für n Freund noch Kisten gemacht... da brauchte ich eh das Holz ^^
Ich lass die Finger von den ganzen Gemüsegärten... ich brauch eh nur den Pfeffer für meine Froschschenkel, Salz hab ich vom Mining und Pfeffer kauf ich von Spielern. die meisten gebens billig her ^^
Leider hinkt bei mir Trapping stark hinterher... etwa 34 ... weil ich so selten nester finde... Fischen ist bei mir nächstes, da ich so gerne angle ^^ is derzeit nur 23.
Ich lass die Finger von den ganzen Gemüsegärten... ich brauch eh nur den Pfeffer für meine Froschschenkel, Salz hab ich vom Mining und Pfeffer kauf ich von Spielern. die meisten gebens billig her ^^
was bringen den die Froschschenkel ? Was bringt das kochen allgemein ?
Nicht jeder ist Kleriker wie ich, der sein Essen und Trinken selber macht :D
Du musst dich ernähren, um schneller regeneriern zu können. Und anstelle immer dieser Notrationen vom Händler, halt lieber mal ein Steak vom Koch!
was bringen den die Froschschenkel ? Was bringt das kochen allgemein ?
meine Froschschenkel halten 60 Minuten wenn ich sie richtig hinbekommen habe und du hast mein Met noch nicht probiert...
Ausserdem glaube ich, dass nicht nur die Dauer besser ist sondern auch die Regenerationsrate. das ist aber nur eine Vermutung !
Hallo hab obige Quest erhalten und über eine stunde verschiedene "befellte" Viecher gemeuchelt.
Ergebnis = nada,nijente,nix.
Hab jetzt im Forum gelesen das es Nester gibt, bei den ich Fallen stellen soll.Kann mir jemand sagen in welcher Zone ich so ein Nest finde.Bin schon über Bäume,Pflanzen und Fische gestolpert aber nie über ein Nest.
Danke im Voraus!!!
Also wenn du in Freeport rumgeisterst, dann gehst du einfach zur "Ausuferung" und guckst da rum. Von Zeit zu Zeit findet man da Fallen und da gibts dann die Felle.
Ich hab auch stundenlang auf irgendwelchens Mobs vor den Toren der Stadt eingeschlagen, um die 15 vollzukriegen. Das wäre in der Ausuferung wesentlich schneller gegangen.
schwerttau
18.11.2004, 01:15
"Ausuferung"
was ist denn das? :doof: oh man bin ich froh die englische version zu spielen :aua:
Naja..die Übersetzungen sind teilweise mehr lächerlich als schön. Ausuferungs ist die "Sprawl".
Namen wie "bekämpfte Klapperschlange" oder "Brutzahn-XY" sollten eigentlich im englischen Original belassen werden. Alles mit Gewalt ins Deutsche zu übersetzen nimmt dem Spiel mehr, als es ihm gibt.
Felâd-Felân
25.12.2004, 11:32
Ich habe bei dieser Quest ein ganz dickes Prob....mein Wholesaler im Luminary Cache nimmt mir die Felle nicht ab. Ich soll die laut Tagebuch dort abgeben, aber der Wholesaler fordert nach wie vor von mir, die Aufgabe zu erfüllen.....bin schon zweimal dort gewesen aber nada....was kann ich tun?
Manchmal hilft es, wenn man das Questtagebuch nochmal schliesst, öffnet. Einfach mal ein andere Quest anklicken und dann wieder das "alte" und nochmal mit dem Wholesaler Quatschen.
Wenn das nichts hilft...Bugreport schreiben oder gleich GM anhaun. Das Problem sollte eigentlich schon behoben sein und trotzdem taucht es immer wieder auf.
Felâd-Felân
27.12.2004, 06:33
Danke......ich habe mir das Inventar auch noch mal genauer angesehen. Statt der 15 Felle, die ich laut Journal hätte haben müssen, waren es aber nur 13 Stück. Und ich habe definitiv keine average pelts verkauft...Komisch das! Na ja, zwei weitere Jagdausflüge nach Antonica und die Quest konnte endgültig abgehakt werden.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.