PDA

Vollständige Version anzeigen : Frogloks?



Sintoras
16.11.2004, 13:15
Wie kann man diese Rasse auswählen? Da steht irgendwas von wegen freispielen? Ja wie mach ich das?

Grüße

Gon
16.11.2004, 13:32
das machst nicht du, das macht die Community. Froglocks werden für jeden freigeschaltet wenn die zusammengehörigen Quests erledigt wurden... in Folge dieser Quests wird man einen Teil der Geschichte der Froglocks durchleben und ihre Rückkehr in die Welt von Norrath einleiten


Zur Info ... die Froglocks sind verschwunden als die Oger von Rallos Zek die Sümpfe eroberten und sie vernichten wollten.

Sie zogen sich in die alten, verschollenen Kanäle und Tunnel zurück und ich freu mich schon, sie zu "befreien" ^^

Spielen werd ich aber keinen Froschschenkel... wie werd ich denn ^^


Also, spielbar zu unbekanntem Zeitpunkt nach Auslöser durch Spieler-Community freigespielt frei verfügbar.

Sintoras
16.11.2004, 15:36
vielen Dank

dann frsich ans werk :knight:

Rozzor
16.11.2004, 17:23
Genau! Her mit den leckeren Schenkeln...mein OGR hat Hunger auf was weiches, saftiges, lebendiges.... :geist:

Ilion Sturmlied
17.11.2004, 15:56
Das mit den Frogloks wird sicher spannend.

Aber ich hab keine ahnung wie das ablaufen soll. Innothule und Guk sind ja anscheinend net im Spiel, Gukta/Grobb auch nicht. Also damit wird es nichts zu tun habe.

Sebulrn
17.11.2004, 16:03
Ausgehend von dem Hinweis, dass die Frogloks nicht nur Feinde in der Oberwelt vor sich hatten, sondern auch etwas altes, dass tief unter gukta wiedererwacht ist hinter sich würde ich beinahe behaupten sie sind nichtmal mehr in der nähe der sümpfe...
Auch wenn ihr gott sie für diese Feigheit verachten wird :kobolt:

Naja... lassen wir uns überraschen, wo die kleinen Schleimbeutel hin sind... ich wünschte es gäbe auch eine Quest sie nach ihrer Befreiung wieder zurückzuschieben :hehehe: