PDA

Vollständige Version anzeigen : Seltsame Antwort des Supportes von SOE



Thaiv
16.11.2004, 14:12
Hallo,
also hier kurz die Schilderung:
Vor kurzem hatte ich ein Problem bei der Anmeldung von Everquest 2. Es ging leider gar nichts ( der Fehler wurde in einem anderen Thread schon behandelt). Da ich leider kein Ausweg mehr sah, schrieb ich den Support an, genau diese Adresse:

Eq2support.DE@soe.sony.com

Diese Email Adresse stand auf der off. Seite und da dachte ich mir mal, dass es eine seriöse Adresse ist.
Also schrieb ich sehr ausführlich mein Problem und schickte die Email ab. Am nächsten Tag war auch schon eine Antwort da:

Die Email-Adresse war nicht mehr die selbe und hatte irgendwie rein gar nichts mehr mit Eq2 zu tun. (k.A. ob ich diese hier veröffentlichen kann).
-
Can you please provide the CD Account Keys that came with the software?
-
Da war ich doch schon etwas verwundert. Es wird ja immer gesagt, dass nie nach Passwörtern oder CD-Keys gefragt werden. Doch warum macht er es?
Als ich daraufhin fragte, warum er mein CD-Key haben will (der rein GAR NICHTS mit der Lösung des Problems zu tun hatte). Kam nie mehr eine Antwort zurück...

Daher nun meine Frage, lief da alles "richtig" oder wollte sich dort jemand um ein CD-Key erreichern?


bye

gez.
Thaiv Ereinion

PS: Nicht das ihr es falsch versteht, natürlich hab ich MEIN CD-Key nicht rausgegeben ;)

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit diesen Typ zu melden, der von mir mein CD-Key haben wollte?

Gon
16.11.2004, 14:38
NIEMALS NIEMALS NIE !!!
den CD Key weg geben !

selbst wenn die vom Support sind... die bräuchten nur deinen Account Namen. und auch da NIE das Passwort mitschicken!!!


solche Leute sind wirklich, wie du meintest, Account Grabber.

Galrikh
16.11.2004, 16:06
Schick im offiziellen Forum eine PM an Scarecrows mit allen Daten der email die Du bekommen hast, incl. Absender. Ich denk die werden sich dem dann sicher gern annehmen ;)