PDA

Vollständige Version anzeigen : was tun als alchemist?



schwerttau
16.11.2004, 16:57
also ich würde gern auf alchemist gehen, allerdings blicke ich da gar nix. bin derzeit artisan lvl7 und würde mich auch gern mal an einem trank versuchen. nur: dafür brauche ich immer mundgeblasene flaschen (logisch): nur - wo bekomme ich die her? :help: weder habe ich bisher einen händler gesehen der die verkauft, noch kann ich sie selbst herstellen. falls es hilft: ich sitze in freeport. hülfe :-)

schwerttau
17.11.2004, 17:18
kann mir denn keiner helfen? :heul:

Darklord
18.11.2004, 08:13
Du versuchst Tränke mit den Artisanen Spells herzustelen? ( Also noch kein Alchemist ?)
Du brauchst Flaschen zur Herstellung?

Kann sein, das die noch nicht eingebaut sind ( so wie es mit Suspensio war)

Ich werde zwar Alchemist, hab aber noch keine Tränke probiert

schwerttau
18.11.2004, 09:12
Du versuchst Tränke mit den Artisanen Spells herzustelen? ( Also noch kein Alchemist ?)
Du brauchst Flaschen zur Herstellung?

Kann sein, das die noch nicht eingebaut sind ( so wie es mit Suspensio war)

Ich werde zwar Alchemist, hab aber noch keine Tränke probiert

ja genau ich würde gern tränke brauen :) derzeit tue ich einfach alles mögliche um den artisan-level zu pushen aber irgendwie will ich doch auch mal tränke brauen oder sowas in der art. geht nur leider immer nicht, da die flaschen "fehlen". evtl. sind sie auch drin und man braucht nur nen höheren level um sie selbst herzustellen? aber das man sie offenbar nirgends kaufen kann (bzw. hab ich keinen händler gefunden der sie verkauft) könnte auch darauf hindeuten, dass es noch nicht richtig implementiert ist.

Gnominator
18.11.2004, 13:31
Ich habe gelesen, dass man eine bestimmte Menge Prestige (Status) in der Wholesellern haben muss um manche Sachen kaufen zu können. Vielleicht ist die Flasche ja eine solche Komponente. Um den Status zu erhöhen musst man die Wholeseller-Quests machen.

flyer303
18.11.2004, 14:15
Versuch es mal mit "Mouthblown Glass", die heissen manchmal auch "Mouthblown Glass Bottles"..... Ich glaube du brauchst dafuer dann auch irgendso ein Loam oder so ;-) Das kann man wohl kaufen oder man erhaelt es imo als Zweigprodukt beim Herstellen von "Isonoid Reagent".

schwerttau
18.11.2004, 15:33
Versuch es mal mit "Mouthblown Glass", die heissen manchmal auch "Mouthblown Glass Bottles"..... Ich glaube du brauchst dafuer dann auch irgendso ein Loam oder so ;-) Das kann man wohl kaufen oder man erhaelt es imo als Zweigprodukt beim Herstellen von "Isonoid Reagent".
ach nee oder?!?!? scheiße.. das hab ich gesehen, aber gedacht das ist halt nur das mundgeblasene glas :lol: aber glass heißt ja nicht "glas" im sinne von "trinkglas". maaan.. das werd ich heut direkt mal probieren. ich danke dir :)

schwerttau
19.11.2004, 14:38
also das war es wirklich :aua: "mouthblown glass" ist die gekürzte bezeichnung von "mouthblown glass bottle". wer also tränke brauen will... dumm nur, dass das icon auch noch wie ein glas aussieht :lol:

das einzige problem das ich jetzt noch habe ist der extreme weg zu den tränken, da man praktisch alles "pristine" hinbekommen muss, damit das endprodukt überhaupt noch eine chance auf standard (von pristine ganz zu schweigen) hat :heul: und der chemie-skill steigt SAUlangsam. da kann man ne halbe stunde tränke brauen ohne das man auch nur ein pünktchen chemieskill dazubekommt, während man im günstigsten fall zwei mal auf nen stein einhackt und schon mining steigern konnte.

^^ ist das ein bug oder hat das andere gründe?

flyer303
23.11.2004, 08:50
Du musst eigentlich nur den Primaerbestandteil pristine bekommen, alles andere kann auch crude sein.

Wegen den Skills, tja keine Ahnung, da gibts auch schon bei den Amis einen Thread dazu... Ab Level 10 gibts neue Buffs und wenn du die dann benutzt, geht das Skillsteigern eigentlich recht flott... (sofern du dich fuer Scholar entscheidest und weiter Traenke brauen willst).

schwerttau
23.11.2004, 09:44
yep das hab ich auch gemerkt! bin seit dem wochenende level 12 schoolar und jetzt steigt der skill ziemlich schnell. bissi brauen, bissi buffen und schwups: ein skillpunkt. :doof: