PDA

Vollständige Version anzeigen : [Gilde] Tells Bruderschaft (Schweiz)



Missmau
17.11.2004, 09:40
So, also dann stellen wir uns mal vor.

Mit dieser Gilde wollen wir hauptsächlich Schweizer/innen ansprechen. Wobei auch Grenzgänger willkommen sind :)

Das Ziel ist eine Fun- und RPG-Gilde aufzubauen. Wobei auch einem RL-Treffen nix im Wege stehen soll.

Entstanden ist die Gilde spontan. Erfahrungen bis jetzt nur als Miteglied, jo und jetzt versuche ichs mal selber.


Server: Innovation
Wohnort: Freeport (Leute aus Quenos, können mitmachen)
Gesinnung: Neutral

Ränge: 2 Leader, Offiziere nach bedarf, Mitglieder haben Mitspracherecht
Aufnahme: Spieler/innen aus der Schweiz und Grenzgänger, Alter: ab 22
Probezeit: 1 Monat
Spieldauer: Frei, jedoch 1 mal pro Woche on sein, bei langer Abwesenheit kurz melden.
Mitglieder: 4

Eine Webseite kommt auch noch!

Fragen und Bewerbungen könnt ihr ins Forum posten, mir eine PN senden oder /tell Missmau.

Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar melden. Damit wir Ingame bald die Gilde gründen können. :beweis:

AmunRa
17.11.2004, 12:03
hi missmau :)

würde mich für eine mitgliedschaft in eurer gilde interessieren. ich komme auch aus der schweiz und bin 32 bald 33 jahre (jung).

wie ich sehe, werdet ihr in freeport umgebung zu hause sein und das passt eigentlich recht gut, da ich nu nach testen einen neuen de Ilu machen will. dieser wäre dann ja auch in freeport stationiert. leider kenn ich mich da noch gar net aus, denn mit meinem test-char bin ich in queynos.

soll ich dich am besten ingame mal antellen oder wie ist euer weiteres vorgehen um die gilde zu gründen?

für mich selber steht der spass im spiel absolut im vordergrund. ich werde sicher kein powergamer sein, aber wohl auch mehr als 1x die woche on sein.

würde mich freuen, von dir zu hören :)

greets
AmunRa

Missmau
17.11.2004, 14:53
*argh* Doppelpost!

Missmau
17.11.2004, 14:53
Hoi AmunRa

Du kannst mich gerne mal antellen (tolles Wort ^^).

Ansonsten brauchen wir immer noch einen Mann oder Frau. Weil ingame zum Gründen einer Gilde 6 Leute verlangt werden. Zudem sind im Moment nur 2 auf Freeport, die anderen tummeln sich noch auf der Insel - gäll Elnuma :)

Daher, hier mal sammeln und sobald sich noch einer meldet, können wir uns Eintragen.

Falls du aber Hilfe brauchst, einfch melden!

gurumeditation
17.11.2004, 14:57
Informiert euch mal ob ihr mit dem Namen 'Tell' nicht Schwierigkeiten mit der Naming Convention bekommt. Wär blöd wenn die Gilde später wegen sowas zebricht.

Missmau
18.11.2004, 09:29
Also der Name wurde von Scarecrows(off. Forum) angenommen. Er meint, dass es keine Probleme geben sollte :anstoss:

Ausserdem sind wir nun 6 Leute!
Geb doch bitte Bescheid ob ihr am Samstag so um 19:00 Uhr ingame seit?
Dann könnten wir uns in WestFreeport treffen und die Gründung in Angriff nehmen :)

Elnuma
18.11.2004, 12:55
Heeeee! Die Insel ist schön! Ausserdem gibt es für einen kampfwütigen Barbaren viel zu tun, habe immer noch nicht alle Quests gemacht und will doch mal alles sehen! Auf Valor wäre ich ja lvl12, aber eben, Valor! :bloeb:

Aber sei versichert, bis Sa 19:00 haben auch wir uns ausgetobt und bringen dir auch noch ein paar Silber mit, damit wir unsere Einstand leisten können.

Und nach weiteren Mitgliedern such ich auch noch. Schliesslich hat das Game genug Suchteffekt, ich lasse dann grosszügig jemanden probespielen auf meinem Account. Das geht eh net lange und das Game wird gleich darauf gekauft :D4

Bis bald also, bin gespannt auf unsere Gründerrunde!
Grüsse an alle

AmunRa
19.11.2004, 09:57
hi missmau

war gestern online habe dich aber leider nicht gesehen mit /who.
ich werde heute abend bestimmt auch online sein und wenn ich es irgendwie schaffe, versuche ich auch morgen um 19 uhr on zu kommen für die gilde zu machen, kann einfach sein das ich danach wieder off muss.

hoffe ich erreich dich mal noch ingame :-)

greetings
AmunRa

Missmau
19.11.2004, 17:17
Hi

Bin heute so ab 20:00 Uhr online.
Weiss jetzt nicht ob mit /who der ganze Server abgefragt wird oder nur die Zone. Am besten mach einfach mal /tell missmau :)

Würde mich jedenfalls freuen!

Missmau
20.11.2004, 12:25
Hi Leute

Kurze Planänderung Treffpunkt ist OstFreihafen!

Hab mal wieder ost mit West verwechselt :aua:

Elnuma
22.11.2004, 12:40
Hoi zäme

Wir haben das Thema Schutzpatron ja schon ein bisschen durchgekaut bei unserer Gründung. Für alle, die noch mehr wissen wollen, das ist ein guter Thread:
http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=3934&sid=ff24027ed04ec643d79026d08 a605781

So wie ich das sehe, müssen wir fast jemanden dazu verknurren, dauernd für uns die Quests zu machen ;-)

Werde heute abend um 8 on sein, Lexa auch. Wir machen noch unsere Klassenwechsel und sind danach für Schandtaten zu haben!

Bis dann rackert mal schön!

Missmau
22.11.2004, 15:24
Danke Elnuma!

Sodele und für alle, hier gibt es die Page:

http://tellsbruderschaft.eq2guilds.org

Ist zur Zeit eine von SOE generierte und noch ohne Inhalt. Bin aber dabei selber was zu machen.