PDA

Vollständige Version anzeigen : Valeans gestohlene Bücher



mop
17.11.2004, 10:51
hat schon jemand "Valeans gestohlene Bücher " gefunden oder eine Ahnung wo die sein könnten? Drop, Fundort ectr.

imported_topper
17.11.2004, 15:12
die Bücher findet man bei einem Händler in Tief Drunten kann mich jetzt aber nicht mehr errinnern an welchem Eingang
einfach mal beide Händler aufsuchen und dort die Bücher untersuchen die neben dem Händler liegen

Dularn
17.11.2004, 16:27
Habe Heute mitbekommen, man fbekommt die bücher erst in der Krypt, also ab level 27. Stimmt das?

mop
18.11.2004, 11:10
die Bücher findet man bei einem Händler in Tief Drunten kann mich jetzt aber nicht mehr errinnern an welchem Eingang
einfach mal beide Händler aufsuchen und dort die Bücher untersuchen die neben dem Händler liegen

die Bücher die du ansprichst, geben einen extra Quest irgend was mit "Dass Auge" oder so ähnlich.

Bei mir erscheint da keine Meldung zu Valeans gestohlene Bücher.

Oder täusche ich mich da ?

Laci
18.11.2004, 13:39
Das ist egal, geh danach zurück zu valean und rede mit ihm, du kannst ihm dann sagen dass seine bücher in den catacombs verkauft werden, und damit ist die quest abgeschlossen.
das wird einfach nur nicht aktualisiert im quest book... nach inspect beider bücherstabel bei den händlern kannste zurück zu valean

Hataka
21.11.2004, 08:04
:D :D :D ,


habe beide bücherstabel gelesen und bin zurück zu valeans....tut sich nix......der will mir nochn zimmer verkaufen :D2

greetings Hataka

Divus
21.11.2004, 11:04
mal nebenbei: ich habe den quest das auge (oder so ähnlich) vorangetrieben und soll nun einen gefallenen adligen im tief drunten töten.
leider habe ich keine ahnung wo der ist, ich habe auch schon zombies namens königstreuer versucht, bringt aber nichts. weiß vielleicht wer ansatzweise wo man so einen findet ? ich such mich immer tot da unten.
ach ja, gibt es irgendeine erweiterte gegend dort ? kam mir irgendwie so vor, als ob der questauftrag im log das vermitteln wollte.

Hataka
21.11.2004, 11:07
:D :D :D ,


soweit ich weiss gibts da nur einen adligen und wenn aufm server viel los ist musste glück haben den zu finden.der rennt irgendwo bei den skeletten rum

gruss hataka

Divus
21.11.2004, 11:29
au man, das hört sich nach nicht weniger als 1 stunde im tief drunten rumlungern an :aua:

aber danke für den tipp :)

Laci
21.11.2004, 19:35
Der gefallene Adelige ist in dem selben Raum wie die Königstreuen, respawnte bei uns auch relativ schnell... also ne Stunde warten musst du auf keinen Fall...

Schau, wenn du in den Raum mit den Königstreuen kommst mal nach links...da führt noch eine kleine Treppe rauf auf den Balkon. Auf dem Balkon findest du den NPC den du suchst + einige adds.

Das Quest gibt dir Zugang zu Fippy Darkpaws (dem fünften ^^ seine Vorfahren werden die EQ1ler kennen :) ) kleiner Kammer in den Katakomben...wo du nochmal Quests bekommst :) Ausserdem kannst noch im Seitenkanal stärkere Mobs finden

Zu den Büchern nochmal: Also wie gesagt, inspect und dann lesen, da bekommst du auch die Quest die oben genannt wurde...normal solltest du danach bei Valean die Quest abschliessen können... wenns nicht funzt -> bugged :( aber bei mir gings... auch jetzt im release, mehr weiss ich auch nicht dazu.

Hataka
23.11.2004, 10:00
:D :D :D ,


naja die bücher buggen aber ganz schön.hab jetzt bei beiden ausgängen die bücherstabel untersucht....nix.

weiterblättern kann ich auch nit.

gruss Hati

AngelFear
23.11.2004, 19:21
Ihr müßt da draufspringen/drüberlaufen, ganz dicht dran damit die Quest weiterkommt

Hataka
24.11.2004, 10:08
:D :D :D

also ich habe die quest nu endlich beendet.hab mich wie gesagt ganz eng in die ecke gestellt und es ging.gott sei dank....


gruss Hati

Lukutus
28.11.2004, 14:33
Also ich weiß nicht ob ich mich da irre, aber meines wissens bekommt man Valeans Bücher, wenn man diese etwas größeren Spinnen tötet. Aber vielleicht ahb ich auch nur zu spät nachgeschaut.

Mysterio
28.11.2004, 17:44
Also ich weiß nicht ob ich mich da irre, aber meines wissens bekommt man Valeans Bücher, wenn man diese etwas größeren Spinnen tötet. Aber vielleicht ahb ich auch nur zu spät nachgeschaut.
Nope, ist schon richtig wie oben beschrieben. ;)

Ich habe auch keinerlei Hinweis, das *ding* macht, bekommen und nur beim nachschauen herausgefunden, dass es ausreicht einfach auf untersuchen zu klicken.