PDA

Vollständige Version anzeigen : Zweiter Account ohne Installation aber mit Drache?



Kiwiana
17.11.2004, 11:45
Hi :)
Musste auf meine LE aus US warten und daher 1 x EQ2 normal-Version erstanden und installiert und sowohl deutsch als auch englisch gespielt, somit auch immer beide Patches erhalten.
Nun ist die LE da und ich möchte (heute nachmittag, nach Arbeit) nicht noch mal installieren, sondern hoffe ich kann einen Account einfach mit dem Registrierungscode erstellen.
Wie ist das jedoch mit den Extras der LE (Drache etc.) - verbergen diese sich schon im Code (zur späteren Freischaltung) oder muss ich eine der DVDs - evtl. ists ja die vierte, da steht "Bonus" drauf - trotzdem noch installieren?

Kennt sich ja jemand aus?

Gruß
Kiwi :)

Gon
17.11.2004, 12:25
die vierte DVD ? Ich hatte nur 2, sowohl bei ner normalen als bei ner LE.
Ich habe auch zuerst (am Mittwoch schon) die normale installiert und gespielt. Anschließend habe ich die LE bekommen und meinen eigentlichen Char erschaffen mit dem ich jetzt spiele.

Die Boni werden via /claim für einen spezifischen Charakter freigeschaltet dessen Reg-Key der einer LE-Version ist.

Du kannst also auch wenn du die normale installiert hast diese Dinge freischalten, denn diese Informationen werden vollständig Serverseitig gespeichert.

Ich bin mir auch sicher, das deine Normale Version alle Grafikdateien für den Drachen und die Statuen etc enthällt, da man ja auch andere Spieler besuchen kann...
Du musst halt nur dran denken, dass es eine EINMALIGE Sache ist... nur ein Char kann das haben, deshalb habe ich es noch nicht aktiviert... erst wenn ich mir wirklich sicher bin, was ich hauptsächlich spiele.

Kiwiana
17.11.2004, 12:32
Oki, danke :)
Ja, ich hab auch z. B. noch die Journey Boots (obwohl ich die wohl dann nutzen werde, weil man ja nicht so lang von ihnen hat) im Koffer... werde die Goodies nicht gleich freischalten, muss auch erst mal entscheiden wer mein Hauptchar wird ;)

Aberis
17.11.2004, 12:48
verstehe nur spanisch wie was le version usw..

welche versionen gibts den ?? drachen wie was feur ein dracehn ??

habe eine pre order version mit joots und irgend so einer statue im claim schrank ..

Abe

Zcaar
17.11.2004, 14:56
Also mir gehts irgendwie grad genauso, wie Aberis ...Verstehe dahingehend auch nur Bahnhof so ein wenig ... Wir haben hier 2mal Preo-Order, 2mal Normale EQ2 und 1mal die Limited Edition (LE).

Das mit dem Babydrachen - Haustier is ja noch logisch so irgendwie, die Journey Boots auch, aber was is das für ne Statue ? :help:

???

Gon
17.11.2004, 15:34
Limited Edition

eine hochwertige Stoffkarte von Norrath
Bilder zum Aufhängen im eigenen Spielerhaus
sprechende Statuen von Antonia und Lucan für die Spielerhäuser
kleiner exklusiver Babydrache -- ein Haustier, das genauso aktiv ist, wie jedes andere Pet

das is dabei.

Kiwiana
17.11.2004, 17:52
Schätze dann ist da noch ein Unterschied zwischen Limited und Collectors Edition, hab da noch mehr Zeug bekommen außer der Stoffkarte. Deshalb wohl auch die 4 DVDs. Ich dachte LE wäre das Gleiche :doof: