PDA

Vollständige Version anzeigen : Gilden Quests



DachbodenJimmy
18.11.2004, 00:16
Hello
Würde gere wissen wo ich Gilden Quests herbekomme

thx Jimy

Demogorgon
18.11.2004, 02:43
Guard Williamson in Nord Qeynos am Fuss der Treppe zur Zitadelle
- kill 9 Darkpaw Youth (1100 SP)
- kill 10 young Kodiaks (1400 SP)

Caretaker Nogfizzle (Beschützer Zischpflock) in Nord Qeynos vor dem Temple of Life
- kill 11 Darkpaw Mystics (1100 SP)
- kill 11 grizzled Badgers (1400 SP)

Pupil Adept Wazzlefop in South Qeynos im Magierturm
- kill 9 Darkpaw Soldiers (1300 SP)
- kill 10 young timber wolfs (1100 SP)

Wanderer Greencoast in Elddar Grove am Fuss des Baumlifts
- kill 9 Darkpaw Shamans (1300 SP)
- kill 11 Dörnhalm-Vogelschrecken (1100 SP)

DachbodenJimmy
18.11.2004, 11:16
super danke!

Sintoras
18.11.2004, 16:12
Huhu,

was sind Gildenquest´s? Werden die von den Gilden selbst erstellt?
Wie unterscheiden die sich von den normalen?

Gruß und danke

Mysterio
18.11.2004, 19:46
Jede Gilde hat eine sozusagen Erfahrungsleiste. Wenn die Gilde nun Gildenquest (oder city task) erfühlt, steig sie so im Gildenlevel auf und kann dafür dann innerhalb der Gilde sich schöne Sachen kaufen wie schnelle Pferde, die Abenteurer ohne Gilde schwererer erlangen könne, bzw. gar nicht. ;)

Zeyss
21.11.2004, 09:14
Verdammte Lichtie-Schwemme *g*

Wo stehen die in Freeport ?

Missmau
21.11.2004, 14:16
Wenn wir schon beim Thema sind ^^

Hab da auch noch ne Frage. Gestern wurde ingame unsere Gilde gegründet.
Nun muss man ja um Punkte bei erldigten Quests zu erhalten den Schutzpatron einschalten. Gut, ich und mein Freund haben das gestern ausprobiert.
Quest geholt, Schutpatron an, Elefanten gekillt und Punkte wurden gut geschrieben.
Gut, nur wenn ich nun Patron bin und keine Quest löse fällt die Erfahrung wieder. Oder? Deshalb haben wir nach dem Quest einfach den Patron wieder entfernt, hätten es aber besser sein lassen :(
Denn all unsere hart erkämpften Punkte wurden gnadenlos wieder abgezogen.

So, wie macht ihr das mit den Patronen. Einfach immer aktiviert lassen? Oder wie?

Nordwin
21.11.2004, 14:25
Die aktivierten Patrone *müssen* immer weiter die Gildenquests machen.
Machen Sie über einen längeren Zeitraum keine G.Quests, fällt der Punktestand.

Wenn ein Patron entfernt wird, gehen alle seine bis dahin gesammelten Gildenquestpunkte dieses Patrons verloren, nicht aber die dem Char zugeschriebenene Statuspunkte.

Missmau
21.11.2004, 15:23
Danke Nordwin.

Da hab ich wohl was falsch verstanden ^^

DachbodenJimmy
21.11.2004, 17:05
Gibt es denn eigneltich nicht mehR?? denn die mobs sind da alle grau!

thx Jimmy

Zeyss
21.11.2004, 18:36
Also habe ich das richtig verstanden ?

Wenn man wie wild ackert und der Patron ohne Ende Gildenpunkte holt, dann aber nichtmehr, bleiben ALLE in der Gilde so angesehen, wie sie durch den höchsten Punktestand waren ?

Nordwin
21.11.2004, 21:53
@ Zeyss: Sobald ein Patron mit den Gildenquests aufhört, bzw. der Patron-Status entfern wird, macht sich das in den Gildenstatuspunkten bemerkbar. Der Gildenlevel sinkt.

Wieviel das pro Patron ist, kann man nicht sagen, da es auch abhängig ist von der Zahl der Patrone pro Gilde.

Den Status der persönlich gesammelten Statuspunkte kann übrigens per Taste P (Persona) eingesehen werden.

Zeyss
22.11.2004, 06:11
Sinken denn die PERSÖNLICHEN des Patrons auch ? Und wenn ja - wie schnell .... ? Was sind da so die Dimensionen ?

Nordwin
22.11.2004, 08:32
Die persönlichen Statuspunkte bleiben (wie oben schon geschrieben)
auf jeden Fall erhalten.

Es gibt nur Auswirkungen auf den Gildenlevel-Status.

mfg nordwin

FuXXz
22.11.2004, 11:36
Gilden sind der Untergang der Gesellschaft :doof:

mop
12.12.2004, 20:53
super Einstieg :)

... und doch noch eine weitere Frage: steigen die Quests dann auch noch?
Gibt es noch andere Stellen in Queynos und Antonica bei denen man Gildenquests bekommt.

Rosenkind
13.12.2004, 11:04
Haloele,

noch ein paar Anmerkungen dazu von mir:

Wenn eine Gilde weniger als 12 Patrons hat, bekommen diese weniger XP für die City Writs. Dafür bekommen Gilden mit mehr als 12 Patrons eine höheren XP-Abzug (je mehr Patrons um so mehr decay), was faktisch bedeutet, dass alle Patrons regelmäßig diese kleinen Quests machen müssen, damit die Gilde ihren erarbeiteten Level nicht verliert.

Ab Gilde-Level 5 können auch Außenstehende den Gildennamen lesen, der vorher "unsichtbar" ist für Nicht-Gilden-Mitglieder. Zudem gibt es ab Level 5 spezielle GildenRaids, die einmal pro Woche gemacht werden können. Dazu kann man sich für seine persönlichen Statuspunkte noch einige Sache bei den Citymerchants kaufen. (Auch Wohnungen in KOmbination mit Geld).

In Freeport sind mir 4 Questgeber bekannt (Name weiß ich nicht auswendig):
- North Freeport: Im Temple of War gleich rechts um die Ecke wenn man reinkommt
- North Freeport: In der Library (da wo die Scribes sind) gleich wenn man reinkommt zwischen den beiden Eingängen
- West Freeport: Im Militia House, gleich rechts, wenn man reingeht
- South Freeport: Auf dem Schiff im Hafen, gleich am Mast, wenn man aufs Schiff geht

Man muss Patron sein in seiner Gilde, um Quests zu bekommen. Und am Anfang sind diese ziemlich oede (10 Orcs, 10 Elephanten, ..). Aber später kommen dann Quests in Fallen Gate oder Nektulous und die sind dann ganz lustig. :lol:

So weit ein paar Infos von mir.

Sterngucker
14.12.2004, 04:45
hi,
die hier gemachten Aussagen sind alle gut und richtig.
Eines sollte man vielleicht an dieser Stelle noch erwähnen, das SOE
offiziell angekündigt hat, dass das gildensystem zur Zeit noch einmal üeberarbeitet wird.
Höchst wahrscheinlich (99,9 %) wird eine Gilde nicht mehr im Level fallen, wenn sie mal level 5, x, y z, erreicht hat.
Denn das frustet auf die Dauer und zwingt quasi die patrons dazu im Moment öfter als vielleicht ein gildenmember online zu sein, um einfach
das Gildenlevel auf dem stand zu halten.
Meine Gilde war z.b. schon Level 7 und jetzt sind wir wieder Level 5.
Das ärgert etwas, zumal immer ein Druck auf den Patrons lastet.

Auch als Nichtpatron kann ich bisher stadtquests annehmen und habe mit meinem char dafuer statuspunkte bekommen, wofuer ich mir dann nette sachen beim
merchant kaufen kann. Ich hoffe, das diese Aussage von mir auch richtig
ist.
gruesse

Advok
14.12.2004, 14:28
Hier erstmal die Gildenquests für Qeynos bis level 30

http://www.advoks-welt.gmxhome.de/Gildenquest_Qeynos_Frameset.htm

und hier die Belohnungen für die erreichten Gildenlevel:

http://www.shining-guards.de/forum/thread.php?id=1138

mop
15.12.2004, 09:24
hi Advok :)

damit kann ich doch schon mal was anfangen !