Vollständige Version anzeigen : Druide ist sehr stark
als ich das quest für level 10 machen musst sagte mir mein mentor das druiden die wahre macht der magie haben und magier alles waschlappen sind. das klingt so angeberisch, aber er hat recht.
als ich level 10 hatte bin ich nach commonlands. zuerst hab ich dort meine kräfte an den level 11 orks ausgelassen. und mich dann gesteiger.
auch das level 14 elephantenkalb hab ich nicht verschont.
und siehe da level 14 kann ich auch killen. es wird zwar verdammt knapp und es kann auch in die hosen gehen. aber es ist möglich.
wie vor gehen. zuerst mal den nettelsshild hochfahren (igelmässig) und warten bis die energie wieder oben ist. dann das opfer schwächen und auf angriff drücken. ich benutze einen ulmenfautschild R4 und einen Tortenschneider äh.. eisenkrumsäbel.
so nun werden wir angegriffen und starten 2 mal die kombo, divine 2x peiniger. nun sollten wir schon halb tot sein und heilen uns mal mit geringe heilung. jetzt liegt es in eurer entscheidung ob ihr die kombo nochmals durchzieht oder ob ihr nur noch heilt. wenn das blöde vieh euch zu oft wiedersteht habt ihr am ende zuwenig energie und sterbt so ganz knapp vor dem ziel.
viel spass beim ausprobieren und sterben.
Tja das einzige was mich an dem Druiden stört ist: das er nicht befähigt genug ist eine mittlere Rüstung zu tragen
Demogorgon
18.11.2004, 15:04
Da kann ich noch einen draufsetzten.
Hab mit meinem lvl 14 Warrior lvl 19 Riesenbären erledigt und hatte noch fast 2 bubbs übrig. :D
Die lvl 19 Riesenbären waren die letzte Stufe orange,also kurz vor rot.
Dann hab ich gedacht probier ich mal mit den roten lvl 20 Riesenbären und bei denen hatte ich null Chance,obwohl sie ja nur 1 Lvl höher waren als die anderen. :bloeb:
Also es hat mich schon sehr gewundert,da ich in der Bata mit der selben Klasse(Warrior) Probleme hatte diese Mobs auch auf höherem Lvl zu hauen.(auch bei Bären)
Ich kann jetzt aber auch nicht sagen das die Xp besonderes viel war und denke das es entweder nicht richtig ausbalanciert ist oder einfach was anderes. :aua:
Ist mir jetzt aber nur bei Bären und Wölfen aufgefallen
Evtl. sind wir ja auch einfach zu gut Fanny und ich hehe :D :knight:
Tja das einzige was mich an dem Druiden stört ist: das er nicht befähigt genug ist eine mittlere Rüstung zu tragenEs gibt so ziemlich kein rollenspielsystem in dem ein Druide Eisenrüstungen trägt... und per definition ist alles ab mittel nunmal eisen... :klugsche:
Aber da Heiler ja sowieso ausser in soloaktionen nicht agro sein sollten... leb damit :D
Aber ich bin manchmal so gern Solo Unterwegs =D
wenn man dem ersteller des threads glauben darf gibt's da ne leichte strategie :D
Also meine Strat. Als lvl 12 Druide =)
Nesselschild -> mut -> Neuwachesen -> Phoenix -> dann leite ich den Angriff ein mit Peinigen -> Helden Tat -> Peinigen/ Gnolls Peinigen je nach dem -> Sofort Eisschlag hinterher -> dann wieder Peinigen usw. bis zum Ende evtl. zwischen durch heilen effektiv ist allerdings Neuwachsen auf Stufe 3 zu haben mind. und Inspiration sollte man Net soviel zum max. offen haben.
Damit kriegt man viele Viechers klein jedoch sollte man darauf achten wenn man Stärkere Gegner angeht sollte man aufpassen das man seine Fertigkeiten hoch genug geupt hat net das allen Zauber widerstanden wird
wieso phönix? das ist kein kampf oder buff spell, sondern gibt den gruppenmitglieder eine feder mit dem sie einen priester wiederbeleben können.
Demogorgon
19.11.2004, 20:12
Jup,würde sagen ein kleines Versehen von arrow. :D
Da ich ja ein umsichtiger Tank bin,brauch ich zum Glück die Teile kaum um meine Mitstreiter zu rezzen :) (Hehe,was ich ein Angeber bin :D )
unsere gilde macht ja das BQ um bürger von qeynos zu werden.
das erste problem bei der quest ist zu dem typen hin zu kommen der einem da weiterhelfen kann. da ich erst level 12 bin, bin ich mit meinen starken freunden gleich mit. (level 15-17).
nun leider muss man dann den 2ten teil der quest alleine machen. man wird in einen raum geschickt um mehrere typen zu killen.
mir ist dann das lachen schnell vergangen als ich gesehen hab das ich eine gruppe von 15 und 15 minus zu killen hatte. Warrior.
nun gut, jetzt bin ich schon mal da und ich versuch das einfach mal.
den einen hatte ich schnell weg und genau so schnell war auch meine energie alle. den 2ten musste ich dann mit meinem tortenmesser erschlagen. ich hätte es fast geschafft...
aber eben nur fast. seht selbst. der blöde ritter hat es überlebt.
http://www.design4you.netpeople.ch/bilder/EQ2_000033.jpg
Kann es sein das du lieber hättest Rennen sollen =)
Ich weiss ja net wie groß der Raum dort ist aber ich hab mir angewöhnt eins A Kreise zu laufen wenn ich so "schlecht" aussehe :D
-------------------------------------
Ja ne Phönix ^^ ich war schon wieder bei der Gruppe :D2
Tja ja ... hast du das quest nun schon geschaft? Ich würd ansonsten gern Wissen wann du es nochmal versuchst dann hole ich dich vom Spawn in Queynos ab und wir Feiern ne Runde :lol:
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.