PDA

Vollständige Version anzeigen : Bardenberufsquest lvl 20 Frage



Totenmond
18.11.2004, 11:40
Hallo,

ich komme an einer stelle absolut nicht weiter und vielleicht weiß ja hier jemand Rat.

Also ich bin an der Stelle an der ich den trauernden Orks das Lied vorsingen soll. Doch irgendwie passiert nichts. Hängt das damit zusammen wo ich stehe? Wenn ich zu nah rangehe greifen sie mich an. Habe sie nun schon auf verschiedenste Arten angeklickt und den Song benutzt aber wirkt überhaupt nicht. In der Questbeschreibung steht nur bnutzt das lied um die trauernden Orks abzulenken.

Naja vielleicht kann mir da jemand weiiterhelfen danke

inalina
18.11.2004, 13:10
Mhh also ich rate jetzt einfach mal ins Blaue:

Vielleicht sollst Du die Orks erst mit einem Song etwas verwirren, verlangsamen oder was auch immer und dann umschubsen....

Oder sind die Gegner so stark daß Du sie nicht töten könntest?


Inalina

Totenmond
18.11.2004, 16:38
naja alle rot, nur mein problem die reagieren nicht merklich auf den song ... anklicken song nix...von hinten voren ausm schleichen... und umhauen tun die mich in sekunden sind 6 rote

inalina
19.11.2004, 10:19
Ich hab mal bissel gesucht, weil ich ja evtl. auch Dirge werden will. Lieder konnte ich bish ernicht viele Infos dazu finden.
Hier ein Eintrag aus dem Sony Forum:
"If you go through the houses, I believe you will find a group of 5 orcs who are red but not KOS. You must approach them and play them the song, and they'll very visibly mourn by pounding the ground and such."

Inalina

Totenmond
19.11.2004, 11:35
Ich hab mal bissel gesucht, weil ich ja evtl. auch Dirge werden will. Lieder konnte ich bish ernicht viele Infos dazu finden.
Hier ein Eintrag aus dem Sony Forum:
"If you go through the houses, I believe you will find a group of 5 orcs who are red but not KOS. You must approach them and play them the song, and they'll very visibly mourn by pounding the ground and such."

Inalina

danke erstmal dass du zumindest versuchst zu helfen. Aber genau an dem Punkt bin ich, es gibt diese Orks und ich soll die irgendwie ablenken damit ein anderer Ork da durchkann. Und ich habe hierzu einen SOng. Mein Problem ist aber wie wende ich den Song an. Weil einfach draufklicken, nutzen egal wie oder von wo funktioniert nicht. Entweder ist es ein Bug oder eben es funktioniert auf eine Weise wie ich es nocht nicht weiß,. Beispiel von hinten ausm Stealth erst den in der mitte dann links etc....weil habe schon echt ne Menge ausgetestet

inalina
19.11.2004, 12:01
Mhh da fällt mir nur noch als Vorschlag ein ingame mittels Suchfunktion nach einem Dirge suchen und höflich fragen....einen Versuch ists wert.

Inalina