PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe zu Spruch gesucht: Subterfuge

schwerttau
18.11.2004, 16:30
hallo,

mal wieder ne newbie-frage :) bin level 13 und bekam gestern abend den spruch "Subterfuge" (k.a. wie der im deutschen heißt). frage: was zum geier macht der? der hat ne extreme "aufladzeit" von ca. 800sek. aber ohne das mir irgendwas aufgefallen ist? :help:

in der beschreibung die ich auf ner seite gefunden habe steht "AoE hate reducer" was heißt das? das ich weniger aggro von den monstern bekomme?

sorry für die blöde frage, bin trotz level13 etwas unbedarft :D2

Sebulrn
18.11.2004, 16:44
Das heisst, dass du bei den betreffenden Mobs agropunkte verlierst und dich somit evt. wieder hinter den tank setzen kannst... die reuse time ist leider wirklich eckelhaft... aber mit ein wenig training solltest du sowieso nicht agro werden (ist halt tankabhängig... *cough*)

Kha'Shorital
24.11.2004, 17:02
Wofür steht eigentlich das AoE?

Sebulrn
24.11.2004, 17:05
area of effect

schwerttau
24.11.2004, 17:26
so ganz verstanden hab ich den spruch aber trotzdem nicht.

er ist:

flächenzauber
verringert aggro
verlangsamt monster

und wie funzt das ding genau? hat da jemand was beobachten können? muss ich das auf mich sprechen, auf ein monster, oder auf nen tank? zaubere ich den auf nen fleck und dieses gebiet ist dann verzaubert oder wandert dieses fläche mit mir? fragen über fragen :D

Sebulrn
24.11.2004, 17:35
Genau kenn ich nur die Schamanen-Version:
- gruppenbezogener agroverlust
- chance auf fear

das ist dann auch der grund aus dem ich es nie einsetze... bzw. extrem selten... die mobs rennen weg...

zumindest schamanen bekommen später eine variante mit root-komponente, wie es bei klerikern aussieht weiss ich leider nicht