PDA

Vollständige Version anzeigen : Hauptquest Druide usw.



arrow
18.11.2004, 15:37
Hallöle =)

Ich hab da mal eine Frage, wie geht nun mein Hauptquest weiter? Ich hab meine Priesterausbildung Teil 2 abgeschlossen und bin nun eine kleine Druidin Stufe 11.

Wie geht’s weiter? Hauptquest gibt’s net mehr? :p denke mal nicht aber wo kriege ich es wieder her? Kommt des ab nen bestimmten Lvl oder habsch nur was falsch gemacht?

Ansonsten hat schon ein Beta Spieler nen Hohen Lvl als Priester gemacht? Wie spielt sich der Char im Späteren Spielverlauf so?

Fragen über Fragen ^^

Und nun noch ne Blöde Frage: Kann ich Everquest in einem bestimmten Sinne durchspielen, das heisst glücklich sterben weil es keine Queste meht gibt?

Mit freundlichen Grüßen Arrown

Mysterio
18.11.2004, 19:54
Und nun noch ne Blöde Frage: Kann ich Everquest in einem bestimmten Sinne durchspielen, das heisst glücklich sterben weil es keine Queste meht gibt?
Schaff das erstmal, dann reden wir noch mal darüber. :p ;)

Nordwin
18.11.2004, 21:28
Verschoben, da der Thread ins Priester-Forum gehört.

mfg Nordwin

Sebulrn
18.11.2004, 22:28
*hüstel*
also ich lege dir mal ganz freundlich das handbuch ans herz...
den da steht... :beweis: , dass du ab lvl 18 quests für deine druidenklassen machen kannst... ;)

durchspielen kannst du eigentlich kein onlinespiel der welt... das widerstrebt ihrem eigentlichen konzept... also hoff erst garnicht darauf.. du gehörst jetzt uns :kobolt:

arrow
19.11.2004, 08:21
Verdammt ich wusste es, ich m u s s g e h o r c h e n :geist: