Vollständige Version anzeigen : Weg des Schamanen
Hallo an alle, besonders an die Schamanen in EQII,
vielleicht ist ja einer von Euch in der Lage mir zu helfen.
Meine Abschlußprüfung zum Schamanen heißt, ich soll Geister befrieden oder Bekämpfen in einem der Häuser in Queynos. Ich befinde mich gerade in Queynos-Nord. Muß ich dort suchen, oder in ganz Queynos?
Wer kann mir sagen, wo ich die Geister finde. Wäre echt dankbar für einen Tip....
gracjanski
20.11.2004, 14:56
:verschob: nach Priester ;)
es war eine zone von qeynos nord entfernt... ka mehr wie das hiess... hab das nur mal in der beta gemacht... ausgang richtung süden denke ich...
dort die 2. häuserschlucht von links... auf der rechten seite sollte es kommen...
ist lang her... ka genauer
das haus ist in süd qeynos mittlere häuserreihe
man erkennt das Haus ausserdem daran, das davor 3 Katzen sitzen die alle auf die Tür starren ^^
man erkennt das Haus ausserdem daran, das davor 3 Katzen sitzen die alle auf die Tür starren ^^das habe ich nur in freeport feststellen können... zumindest in der beta hatte qeynos diesen tipp noch nicht
Ja wenn du von NQ kommst dann in SQ die mittlere Straße das letzte oder vorletzte Haus auf der rechten Seite.
Is aber auch ne Schweinerei (Bug?) dass man nicht gesagt bekommt in welchem Gebiet das Haus steht...musste auch massiv rundfragen!
*hust*
achte mal auf's datum... das thema ist vor 2 monaten als erledigt abgehackt ;)
Hat sich aber dennoch nix dran geändert oder? :clever:
also bei mir wars so dass das haus in nord-qeynos war und dort stand
"das haus wird von geistern befölkert"
Landogarner
15.02.2005, 09:17
Also gestern abend war das Haus in SüdQenos.
gracjanski
07.11.2005, 01:24
falls noch jn. damit Probleme haben sollte, es ist die nächste Tür zu 5 Lucie Street
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.