PDA

Vollständige Version anzeigen : Buffs beim Craften ?



Kangaroo
19.11.2004, 14:29
Hab in einem englischen Forum gelesen dass man beim craften nicht nur die Counter Spells einsetzen kann, sondern auch Buffs.

wenn ich aber andere Spells einsetze kommt bei mir immer nur eine Fehlernachricht ;(

Hat jemand eine Ahnung ob das nun stimmt ?

Vielleicht mach ich ja nur etwas falsch ....

Gruss Kangaroo

Kalderon
20.11.2004, 09:32
das mit buffs hab ich iner beta noch nachvollziehen können aber welcher buff nun als beispiel für metalworking wirklich was bringt :( noch keinen gefunden meist is nid buffen (bei mir) besser ^^
die buffs wurden u.a. au nun zusammengehaun mit den counter ^^ gibts eigentlich noch normale buffs oder nur counter/buffs?

George
20.11.2004, 13:09
Bezüglich der Buffs und Counter empfehle ich diese Liste von EQ2 Traders Corner:

http://www.eq2.eqtraders.com/articles/article_page.php?article=g26&menustr=040000000000


Gruß George

Francesco
24.11.2004, 09:36
Benutzt Ihr ab Level 10 in Eurem Spezialgebiet NUR die neuen Buffs oder auch noch die alten ? Laut Beschreibung wirken ja die mit demselben Symbol keineswegs gleich sondern unterscheiden sich darin.

Francesco

Darklord
24.11.2004, 12:06
Die Buffs sollte Situationsbezogen genutzt werden, ich habe z.B. für jede Gegenmaßnahme eine Buff für Progress Steigerung ( wenn Dura noch voll ist) und einen um den Duraverlust zu mindern ( selbst Quali Verlust kann ich oft wieder auf pristine zurückbekommen)