PDA

Vollständige Version anzeigen : (Q/I) ?? Gibt es denn das überhaupt ??



maerte
20.11.2004, 16:58
Ein fröhlicher Gruß und ein verwzeifelter Hilfeschrei an euch alle, die ihr am Marktplatz auf Reisen seid!

Ich suche "Cochlean Ink" - ich hoffe ich habe es richtig geschrieben, bzw. die Vorstufe "Cochlean Dye".

Ich habe seid Tagen und Nächten, nichts anderes gemacht als auf Broker oder in direkten /tell bzw. auch kurz /sk danach gefragt und bekomme keine richtige Antwort, d.h. ganz nette tells aber leider weiß scheinbar niemand wie ich dazu komme, weil nicht weiß oder selber sucht *?*

Ich wäre sehr sehr glücklich, wenn ich über das Forum eine Hilfe bekäme, aus welchen Komponenten man dies herstellen kann.

Ich danke euch mal jetzt schon für eure Mühe
*am verzweifeln bin*

liebe grüße
m.

Darklord
20.11.2004, 19:10
Wofür brauchst das? Es klingt nach der Tinte für lvl 20-29 Spells (oder noch höher). Sollte somit ein Alchemist herstellen können.

Rozzor
20.11.2004, 19:21
Das wird im Trader und Crafter channel ständig verlangt. Frag da nochmal nach...irgendwer hat bestimmt das Rezept.

Darklord
20.11.2004, 19:47
Ich habe es gefunden, es ist im Artisan Drop Buch 4 btw 5 & 6. Es ist somit eine Rare Tinte für Adept III lvl 1-9 Spells

Orphelia
21.11.2004, 07:14
Hi,

hab das mal ins Artisan Forum verschoben, hat ja wenig mit kaufen/verkaufen zu tun ;)

George
23.11.2004, 12:42
Tja da wirst Du glaub ich noch lange suchen müssen, denn als Rohstoff für "Cochineal Dye" benötigst Du Rare Copper oder Lapis Lazuli (Tier I Rare).

Obwohl ich schon unzählige Rohstoffe geerntet habe, hatte ich bisher nur einmal Rare und zwar "Yarrow Wurzeln". Aus damaliger Unkenntnis - ich hatte mit dem Craften gerade angefangen - habe ich die Res zerstört :aua:


Gruß George

schwerttau
23.11.2004, 13:33
jau die rare sind imo "etwas" ZU selten. da hängt soviel ab davon aber nur einer von 1000 spielern findet überhaupt eins. ich bin kein fan davon, wenn "rare" im prinzip nur bedeutet "du findest aller 3 versuche eins", aber derzeit ist es doch etwas extrem :aua:

hängt die erfolgswahrscheinlichkeit ein rare zu finden eigentlich irgendwie mit dem skill zusammen?

Xantho
02.12.2004, 13:00
hat wohl nichts mit skill zu tun, ist random.
Und ja, ist zuuu selten.

Sterngucker
07.12.2004, 17:54
Gibt es irgendwo eine Liste oder Aufstellung, wo rare resourcen aufgeführt sind. Ich denke mal, ich hab sicherlich aus Unkenntnis auch schon rare material zerstoert.
Habe vor ein paar Tagen einmal "schwarzes Eisen" gefunden.
Ich vermute, das ist auch rare, aber wozu man es braucht, keine Ahnung.
Bin zur Zeit in der artisan stufe outfitter 14.

gruesse

Sebulrn
08.12.2004, 07:56
Jo, gibt's... schau mal in den "wichtig" thread hier im artisanforum und stöber ein wenig