Vollständige Version anzeigen : Ich soll bei einer Quest Briganten im Hafen töten
und die Dorfbewohner aus eine Haus im Hafen befreien.
Bekommen habe ich die Quest in Quenos-Süd und leider steht da keine weitere Angabe um welchen Hafen es sich handelt etc.
Bekommen habe ich diese Quest nach der Auswahl das ich Kreutzritter werden möchte.
Dorfbewohnern finde.
Ich suche schon seit einiger Zeit und will doch Kreutzritter :knight: werden.
Hänge auch schon die ganze zeit aun dem Level 10 Lock deswegen.
gurumeditation
22.11.2004, 07:43
Ist Qeynos-Hafen im Teil in dem auch die Uhr steht etwas süd-östlich davon ein Gebäude vor dem zumindest 1 NPC steht.
Streicher
22.11.2004, 08:10
Hi,
wenn ich mich recht entsinne, müsste es, wenn du vom Hafen aus auf den großen Marktplatz kommst, das erste Gebäude gleich zu deiner Rechten sein.
Hi!
Ist in Quenos Hafen wennste bei der Uhr stehst und auf das große Gebäude schaust. Dann ist es das Gebäude rechts. Da stehe 2 NPCs davor und meistens auch ein paar Spieler.
Wichtig ist wenn du reingehst das du langsam vorwärts gehst und 1 MOb nach dem andere kilst. 2 gehen auch noch.
Dann einfach vorarbeiten bis du zur Treppe kommst. Da gehste dann hoch und erledigst oben den Rest.
Unten links gibts einen Koch der aber orange für dich sein wird und du keine Chance hast den zu killen (außer mit viel Glück)
Brauchste aber net für die Quests
Hoffe das hilft dir weiter
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.