PDA

Vollständige Version anzeigen : Outfitter: Welches Rezept bringt mehr als 3SP im Verkauf



Itekei
22.11.2004, 12:23
Hallo zusammen,

als Level 17 Outfitter schiele ich etwas neidisch auf meine Damen und Herren Kollegen Crafter, die sich teilweise betamäßig eine goldene Nase dabei verdienen gecraftete Gegenstände an den wholesaler zu verkaufen. Nun habe ich als Outfitter bei meinen Versuchen aber durch die Bank immer nur 3SP angeboten bekommen, das erscheint mir bisschen wenig.
Kann mir jemand einen Tip geben was ein Outfitter mit Schwerpunkt Webstuhl sinnigerweise herstellen kann um mal ein paar Gold zu machen? Vielen Dank Euch :)

Darklord
22.11.2004, 14:02
Mach die Tasks von deinem Outfitter keller ( stelle 10 xx her). Es muss genau die Qualität erreicht werden, nicht mehr und nicht weniger.
Die Sachen im Inventar lassen, nicht verkaufen.
Werden diese dann abgegeben bekommt man 50s.
Ab lvl 20 müssten dann die besseren Rezepte verlangt werden und noch mehr bringen.

Itekei
22.11.2004, 14:46
Angenommen ich muss dazu noch etliche Einkäufe zu teils horrend hohen Preisen starten (Chemikalien) wird das ganze nicht besonders lukrativ. Mir ist bekannt, dass u.a. Handwerker bestimmte Produkte sehr teuer an den wholesaler zurückverkaufen können. Daher meine Frage.

Missmau
22.11.2004, 15:32
Besorg dir ein Händlerbord. Dieses stellst du in deine Wohnung. Nun kannst du dein Zeugs über das Bord für soviel verkaufen wie du willst.

Kleiner Tipp: Pass die Preise dem Markt an und nicht deinen Wünschen ^^

Itekei
22.11.2004, 15:40
Das habe ich natürlich bereits, allerdings wird der Broker scheinbar etwas zögerlich in Anspruch genommen.

Itekei
23.11.2004, 14:29
Habe in der Anfangshandelskammer zwar 1000 Stauspunkte aber für die ab Level 10 weiterführende Kammer noch keine Quests erledigt. Sobald einige dort erledigt wurden verkauft der wholesaler dort dann sinnvollere Dinge als der in der Anfangshandelskammer?