PDA

Vollständige Version anzeigen : Tier I Wurzeln auch in Antonica?



Leonard Despana
23.11.2004, 09:47
Hallo allerseits,

momentan bin ich Artisan Lvl 9 und bin auf dem Weg zum Scholar. Für meine Rezepte brauchte ich bisher Wurzeln aus den Newbiegebieten (Tier I). Wie schauts denn mit den Materialien in Antonica (Tier II) aus, kann ich die auch für Rezepte Lvl 1-10 verwenden? Sprich - gibt es in Antonica auch Tier I-Wurzeln? Oder sammel ich in Antonica grundsätzlich nur Materialien für Scrolls Lvl 11-20 ?

schwerttau
23.11.2004, 11:08
tier1-gebiete = tier1-ressourcen
tier2-gebiete = tier2-ressourcen

du findest in den tier2-gebieten nur ressourcen, die du für die fortgeschrittenen erzeugnisse brauchst. z.b. statt zinn eisen, oder statt malachiten türkise.

wenn du nicht ausschließlich auf crafter gehst und dein adventurer ein paar levels besser ist als der crafter (wie bei mir) kannst du in den newbiegebieten ungestört sammeln, da die allermeisten monster grau sein sollten. :-)

George
23.11.2004, 11:46
Aber ungestört nur, was die Monster betrifft. Momentan stürzen sich ja bei der Res-Knappheit auf jeden Res-Node mindestens 5 Spieler gleichzeitig :doof:

Ich frag mich langsam wirklich, wie ich bei Försterei oder Fallenstellen jemals auf Skill 40 kommen soll, um auch in Antonica Holz und Felle zu sammeln.


Gruß George

Kha'Shorital
23.11.2004, 11:57
Ja, das Problem haben gerade alle. Wenn mal etwas da ist sind gleich 3 Leute da um es abzubauen. Und da Wurzeln und Steine oft ignoriert werden kommt gar nichts mehr von den Anderen Dingen.

SOE sollte von den wichtigen TierI Abbaugebieten wie z.B. die Ruinen mal eine Zeitlang ein paar Instanzen mehr laufen lassen, das könnte das Problem schonmal veringern.

Darklord
23.11.2004, 12:55
Naja... ich habe eine ganze Woche gebraucht für Fallen Stellen 40, ein Tag später hatte ich 75

Kha'Shorital
23.11.2004, 13:07
Schon klar, als ich Holzfäller 40 war und ein bischen durch Antonica rannte levelte ich da auch super schnell hoch. Bei Fallen wird es ähnlich sein, denn die stehen da im Moment noch über all herum.

Nur muss mann erstmal TierII sein bei Fallen, und das ist im Moment sehr frustrierend. Gestern bin ich nur um Fallen zu suchen über eine Stunde in den Ruinen herumgelaufen und habe nicht eine Einzige gefunden. Das nimmt mal echt den Spaß an der Sache.

In den Waldruinen läuft ja inzwischen schon keiner mehr herum um Mobs zu jagen sondernd nur noch um Fallen zu finden. in den Anderen Zonen wo TierI Fallen sind ist es das Gleiche...