Vollständige Version anzeigen : Level 9 Priester suche Nord-Qeynos
Hallo wie der Titel sagt suche ich Nord-Qeynos und dort einen bestimmten Typen mit dem ich quatschen muss der heißt irgendwas mit "A" :)
sorry kann mich an den namen nicht erinnern aber frage ist wie komm ich nach Nord-Qeynos ?
Danke
Wenn du von deinem Priester Quest redest dann geh mal nach Antonica von da aus nach Nord-Queynos dann nach links bei den Bäumen und schon siehste Ihn =D
*cough*
ok... verlesen... :geist:
ICh denke ich bin jetzt in Graystone Yart wenn ich mir
http://everquestii.info/upload/artikel/148/verbindungen_alle_1.jpg
anschaue aber von daus direkt nach nord-q zu kommen ist wohl nicht so einfach :(
blubb er hat doch die Quest zur Priesterausbildung was soll er dann in Freeport :geist:
edit: sprich die für Queynos :knight:
Ach herzchen nimms net so Gondel mal von Grausteinhof (da biste gerade) nach Antonica das heisst also Außerhalb von Queynos Reisen anklickern im Hafen.
Wenn du in Antonica bist läufst du den Berg hoch und über die Brücke (glaub sie wird dir auffallen)
Nun immmer den weg entlang und zwar an der West Seite dann siehste du nach einander 2 Tore Süd Queynos und nen Stückchen weiter nord Queynos und wenn du durhc dieses Tor wanderst einfach nach Links zu den bäumen da findeste du deinen Mentor =)
sag mal kann es sein das man nicht auch über die tunnel in down below nach nord-q kommt ?
Jup durch tief drunten ist der Schnellste Weg durch die ganze Insel weil du von da aus zu jedem Fleckchen in Queynos kommst musst nur Wissen wo du lang musst ... aber als Stufe 9 Priester durch Teif-Drunten bis zu dem Abwasser-Schacht :help: ruft der Priester :) ne davor stehen doch auch ein paar Aggros und solange die für ihn net Grau sind ist das halt scheisse sich da druch zu Fuchsen ... den Weg über Antonica wird ihm schon den Rechten weg weisen er ist sicher schnell und Übersichtlich ...
aber Recht hast du natürlich mit Tief-Drunten
habe dazu auch noch ne frage.. ich suche jetzt schon die ganze zeit in Graystone yard diesen verdammten carpenter den ich heilen soll. nun habe ich alle NPCs (Ja tatsächlich jeden) angesprochen und keiner is der carpenter... das verwirrt mich ein wenig, wo sollte der nomaler weise stehen ?
Managarm
04.12.2004, 05:12
Wenn ich mich recht erinnere war der hinter der Mauer,
wo die Zwerge ein Loch buddeln um Erz abzubauen. :)
Einfach von der Glocke aus geradeaus laufen die Mauer lang
und am Ende links ums Eck... ;)
Fall Du den noch suchst:
Map auf und Richtung Oakmyst Forest.
Dann, sowie der Boden unter Dir braun bzw. grün wird, sind auf der linken Seite "Bauarbeiter - Geologen" (aber noch in Grausteinhof).
Einer von denen ist es.
Gruß
Watak
Zwerg, aber auch Ausstatter und Kleriker
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.