PDA

Vollständige Version anzeigen : gibt es bestimmte zauber nur auf lehrling I ?

Senarfin Devalinor
23.11.2004, 12:34
nabend zusammen,

ich habe da mal so eine frage... gibt es die zauber:

-unsichtbares sehen
-abschirmung des weisen
-arcane augur
-arkane heilkraft
-das arkane verbannen

auch auf einer höheren stufe als lehrling 1 weil beim händler habe ich sie nicht gefunden und die scholaren die ich schon gefargt habe konnten die auch alle nicht herstellen.
were nett wenn ihr mir bei dieser frage weiterhelfen könntet oder mir gar jemanden sagen könntet der die herstellen könnte.

ansonnsten bis denn und frohes lvln :-)

senar

Kha'Shorital
23.11.2004, 14:09
Da ich die in den Crafting-DBS nciht gefunden habe könnte es sein das es die nur für LehrlingI gibt

AmunRa
23.11.2004, 15:42
na ja, ich denke bei dem erstel spell "unsichtbares sehen" gibt der spell an und für sich schon antwort auf diese frage :) entweder man sieht unsichtbares oder nicht, wüsste nicht was es da zu steigern gibt

Senarfin Devalinor
23.11.2004, 17:41
hmm ok leuchtet mir auch ein aber was ist zum beispiel mit den anderen sprüchen?

Tau
24.11.2004, 23:21
ja diese spells gibts bloß auf der 1. stufe, mehr brauch man bei den auch nicht

arkane heilkraft zum beispiel entfernt magische effekte von dir oder deinen gruppen mitgliedern entweder es klappt oder halt nicht

dein char lev dürfte darüber entscheiden denk ich

AmunRa
25.11.2004, 08:30
na ja, aber beim magischen effekte entfernen kann es schon steigerung geben :)

kenne das aus eq1 da hat der erste spell nur 1 spell gecancelt pro cast und beim upgrade hat er dann gleich 4 spells auf einmal gecancelt :geist:

also dort gibts schon noch steigerung theoretisch, aber kann sein das man nun nur noch einen chanceln kann und kein upgrade bekommt, ka