PDA

Vollständige Version anzeigen : Illu und Priester



Amok
23.11.2004, 16:34
Hi

Ich hab noch ein paar Fragen.

1. Stimmt es das der Illusionist irgendwann ander?e in blaue Frösche verwandeln kann? Wenn ja ab welchem lvl?

2.Der illusionist hat den Spruch "Verwirren" und den Spruch "Faszinieren" doch bei beiden passiert das gleiche, nämlich stunning der Mobs. Kennt Jemand den Unterschied?

3. Welche klasse kann sich in welches Tier verwandeln?


Thanks

juror
24.11.2004, 13:23
zu 1
Ich bin jetzt Level 21 und kann mich in einen Halbelfen und in einen Mensch verwandeln. Später gibt es dann noch Gruppenspells, wo ich wohl die ganze Gruppe verwandeln kann. Ob man allerdings andere in blaue Frösche verwandeln kann, weiss ich nicht.

zu 2
Faszinieren ist ein Mezz (Schlafenlegen), Verwirren ein Stun (Lähmen)
Stun wird nicht gebrochen wenn der Mob dmg abbekommt, hält aber auch nur so 5sek.
Mezzen hält viel länger, so 30sek und wird gebrochen, sobald der Mob dmg abbekommt.

zu 3
Der Mystiker kann sich in Tiere verwandeln, ob es noch andere Klassen gibt die das können, weiss ich nicht.


Greetings
Juror

cendaa
24.11.2004, 14:28
der warlock verwandelt andere in blaue frösche

Sebulrn
24.11.2004, 15:53
defiler kann sich mit lvl 20 in eine mischung aus skorpion und dachs verwandeln... quietscht wie ein eichhörnchen *g*

wie das genau heisst weiss ich leider nicht... müssten die qeynosianer wissen, ist bei denen ein standartmob :)

Darklord
25.11.2004, 08:20
defiler kann sich mit lvl 20 in eine mischung aus skorpion und dachs verwandeln... quietscht wie ein eichhörnchen *g*

Ist eine Mystalinratte

Darklord
25.11.2004, 08:20
Das stimmt was nicht beim Antwortschreiben bei mir... kommt Fehlermeldung aber posten kann ich trotzdem