PDA

Vollständige Version anzeigen : seltene magiertypen?

Narsilion
24.11.2004, 09:37
hi !

ich bin schwer am überlegen welchen weg ich wählen soll...... ursprünglich nekromant.... doch hab ich bis jetzt sehr viele beschwörer durch die gegend laufen sehen.... was wohl heisst das vllt viele nekromanten machen wollen...

hab mir die spelllisten der magier klassen angesehen... und kann mich echt nicht entscheiden.... eigentlich würd ich gern was spielen was eher selten gespielt wird...

diese frage geht an die die schon länger online sind.... welche magierklasse kommt euch nur selten unter die augen?
würde mir bei der entscheidung helfen.... irgendwie find ich alle interessant....

danke

fanny
24.11.2004, 09:42
ich glaub sorcerer hab ich schon länger nicht mehr gesehen.

Narsilion
24.11.2004, 09:56
bzw. gegenfrage:

welche sind besonders häufig anzutreffen? :D2

fanny
24.11.2004, 11:48
summoner

Amok
24.11.2004, 12:10
Ich spiele einen Illusionisten, und glaub mir die sind selten, sehr selten. Weis nicht wieso alle auf damage aus sind. Klar der Illusionist hat keine so gute damage, aber andere Vorteile. Zum Beispiel hab ich Leuten aus meiner Gruppe und auch mir selber schon tausend mal den ***** gerettet, da der Illu halt Mobs "Faszinieren" also stunnen kann und es somit nicht mehr sooo schlimm ist wenn man unwillig 2 oder 3 starke aggro mobs pullt. Was er viel macht ist Power Damage. Ich kann dir den Illu nur empfehlen, ist zwar ne anspruchsvolle klasse aber macht sicherlich auch viel spass.

Ich hoffe ich konnte dir bei der Entscheidung ein wenig helfen.

Cya

Talarus
24.11.2004, 12:24
Hallo du,

also wenn es eine Magier Klasse gibt die zu Hauf vertreten ist dann Wizards.

Weniger vertreten sind(meiner Ansicht nach): Illusionisten & Warlocks

Gruss
Talarus

Narsilion
24.11.2004, 12:46
danke für die rückmeldungen.... bitte weiter hier eintragen falls ihr noch irgendwelche tips habt etc.

gibts eigentlich schon komplette spelllisten? hab zwar eine gefunden (hier im forum gibts den link) doch ist die sehr inkomplett und geht meist nur bis lvl 10.....

hmm warlock und illusionist....

xschakalx
24.11.2004, 12:46
also meiner ansicht nach wird der größte teil sorceror oder summoner. enchanter ist da schon mal seltener.

bei den nachfolgenden klassen musst es so sehen, da hat man lediglich beim sorceror die wahl, beim enchanter und summoner ist es je nach heimantstadt vorher bestimmt, welchen weg man gehen muss. daher ist die verteilung relativ gleich.

beim sorceror gehen 9 von 10 auf wizard. sie erwarten dort die großen ubernukes und derben effekte. mein grund sich für warlock zu entscheiden :) soll von der spell-line her relativ ausgeglichen sein, wenn man nukes und dots vergleich, beim wizard und warlock. lediglich der art des schadens ändert sich. schauen wir ma obs stimmt :D

Narsilion
24.11.2004, 12:49
oh das is vorbestimmt...? nehme dann mal an das summoner in freeport nekromant wird... richtig?

xschakalx
24.11.2004, 14:00
oh das is vorbestimmt...? nehme dann mal an das summoner in freeport nekromant wird... richtig?

exakt!

necromancer = freeport
conjuror = qeynos

Narsilion
24.11.2004, 14:03
oh danke... sowas wusst ich gar nicht.... wie kommt ihr an eure infos? finde da kaum was auf der homepage oder sonst wo... ausser vllt in den foren... ist aber etwas mühsam sich da durchzuklicken.....

kennt ihr eine seite wos viele infos solcher art gibt? speziell auch zu quests, spells, klassen, orten, etc.?

xschakalx
24.11.2004, 14:24
steht nahezu auf allen seiten *g* auf dieser unter anderem auch und wenn man ein bissle sucht findet mans siche auch im off. forum ;)