PDA

Vollständige Version anzeigen : Pfad des Templers



Priester
24.11.2004, 12:03
Hallo zusammen,

bin lvl 18 Kleriker und möchte den Pfad des Templers einschlagen.
Einen anderen Pfad geht ja sowieso nicht mehr oder :/
Das ist schon die erste frage hehe. Nach dem Templer kann man da noch Inquisitor werden? Leider habe ich bis jetzt keine Questdatenbank gefunden über den Lösungsweg bzw. einen Guide.
Kann mir jemand da weiterhelfen?? Gleich beim zweiten Autrag wurde es kniffelig. (Finde heraus wo die Rattenmänner Sir ..wiederbeleben wollen.
Bin in Tief Drunten herumgeirrt und habe nichts gefunden.
Kann mir jemand vielleicht auch sagen bis zu welchem Level mann Zaubersprüche bekommt?

Ach so noch was vielleicht weiss das jemand, wieso steigt bei einem Kleriker nur die leichte Rüstung und die mitllere Rüstung bleibt bei(55) stehen??? Sehr komisch und irreführend. Hätte ich das gewusst wäre ich einen anderen Pfad eingeschlagen.

Sebulrn
24.11.2004, 12:11
Bezüglich des Inquisitors:
Wenn du einmal deine Klassenquest zum templer abgeschlossen hast, ist deine chance nach Inquisitor zu werden 0.
Du müsstest also wenn vorher nach Freeport wechseln um dort dann deinen Inquisitor zu machen... oder du findest den aufwand zu hoch und bleibst halt bei templer ;)

(dass das wechseln verboten ist begründet sich recht leicht... gibt es gute schattenritter, nekromanten, schänder... etc? :D
und die inquisition war auch niemals eine freundliche institution... sie würde nie zu qeynos passen... wobei... hmm... die frau sieht aus wie eine hexe... lasst sie uns verbrennen /point antonica :kobolt: )

Priester
24.11.2004, 12:42
naja das hast du natürlich recht. Ich hab auch nur mit dem Gedanken gespielt Inquisitor zu werden weil er über 2 Damaqge Zauber verfügt und ich bis jetzt auch immer zwei eingesetzt habe. Bin sowieso am Überlegen ob ich ein neues Spiel anfange. Der Kleri hat mir einfach zu viele Heilzauber die kannst du alle gar nicht einsetzen. Von etwa 6 Heilzaubern nutze ich sowieso höchstens 3. Genauso finde ich es scheisse das der Kleri egal wie du ihn aufbaust nie ein guter Nahkämpfer wird. Ich bin Barbar und habe immer Stärke (40) und Weisheit (etwa ähnlich) voll ausgebaut. Trotzdem richte ich nie mehr als 15 Schadenspunkte mit einer beidhändigen Waffe an. Jeder Level 12 Tank is da besser, komisch eigentlich.

Dagomas
24.11.2004, 13:53
ich dachte prister ist zum heilen da ?

warum nimmst net einfach zauberer ?

Kha'Shorital
24.11.2004, 14:19
Der Priester soll ja prinzipiell, egal welcher, in Erster Linie zum Heilen da sein. Er ist also von seiner Rolle her immer ein Spieler der auch mehr fürs Gruppenspiel ausgelegt ist, auch wenn seine Fähigkeit zur Selbstheilung ihn in den unteren Level zu einem sehr guten Solospieler macht.

Gerade in höheren Level geht man ja normal nur noch in Gruppen los, und wenn ich da mitbekomme das ein Priester seine wertvolle Energie für Angriffe verwendet und es dann hinterher nicht schafft seine Leute zu heilen hat er seinen Job falsch gemacht und kann sich erst einmal was anhören.

Wenn du selber Spaß hast am Draufhauen schlage ich dir eher einen Kämpfer vor, wenn du es mit Magie machen willst einen Magier z.b: einen Sorcerer.

Man muss ja auch mal bedenken das der Priester, wenn er a.) gute Heilsprüche und b.) genauso gute Angriffskräfte hätte wie ein Kämpfer, er viel zu stark wäre im Vergleich zu den anderen Klassen.

Priester
25.11.2004, 09:51
Jaja deine Sorte kenn ich selber im Battle nicht mitdenken und wenn was schief läuft ist sowieso immer der Priester schuld. Statt einfach mal auf die Manaleiste beim Priester zu schauen. Zwei Gruppen Pullen und nachher verwundert einen Fragen wieso hast du nicht weiter geheilt??????

Soll nur ein scherz sein :D

arrow
26.11.2004, 13:42
Ich mach mir gar net die Arbeit in der Gruppe Smite, einfrieren etc. einzusetzen noch net mal der dot Spruch hilft mir wirklich ... wozu ich heile die Leute und schicht im Schacht ... mir gehts in den meisten fällen darum das da "Quest erledigt" oder "Ihr erhaltet erfahrung" nicht wie bei anderen die dann sagen wollen hey den Kopf hab ich abgeschlagen ... :knight: Hauptsache ich hab da mein Ziel erreicht ... Heiler spielen ist eh recht schwierig ... können sich viele nicht vorstellen aber wenn ich ne große Gruppe habe kein 2ten Heiler dann muss ich blitzschnell entscheiden bei wem was wer überlebts noch bis ende auch wenn er schon Orange ist ... usw. das macht mal bevor bei ner 10er Gruppe und 14 Mobs :aua:

An deiner Stelle würd ich nen neuen Char nehmen ... den lässte dann dieb werden oder so und dann kannst los Bolzen ;) :D

Priester --->>> :fingerze:
Fighter --->>> :D2