Gryphus
22.07.2005, 23:24
Wir waren für euch ein wenig im <a target="_blank" href="http://www.vanguardsoh.com/forums/">offiziellen Forum</a> schmöckern und haben ein paar interessante Sachen gefunden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.<br/>
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Auf die Frage hin, ob das <span style="font-weight: bold;">UI (User Interface)</span>, welches auf den Bildern zu sehen ist bereits fertig sein. Antwortet <span style="font-weight: bold;">Teclisen</span> darauf mit einem klaren nein. Was wir sehen ist lediglich eine Vorarbeit, bis eines der vielen Konzepte umgesetzt und eingefügt wurde.<br/>
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That's only the framework to make functional additions (like the encounter window, score window). There's been some concepts floating around interally with the UI "pretty'd up" - and I'm fairly certain the final result won't resemble what you're seeing now. Even the rough drafts are looking 10 times better.<br/>
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In einem anderen Beitrag beschreibt <span style="font-weight: bold;">Avair</span> die <span style="font-weight: bold;">Rolle der Charaktere beim Ressourcensammeln</span> und stellt den wesentlichen Unterschied zu einem Abenteuer heraus. Beim töten eines Monster kommt am Ende immer der selbe Loot heraus egal ob es alleine oder in einer Gruppe besiegt wurde. Der Ressourcenabbau ist davon abhängig, wieviele Bereiche abgedeckt wurden, die zur Qualitätssicherung beitragen. So ist es möglich zwar alleine die Ressourcen abzubauen, doch bei mehreren Spielern werden auch gleich mehrere Bereiche der Qualität gesichert, sofern jeder unterschiedliche Handwerksklassen ausübt.<br/>
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People often think of harvesting in the wrong light. Harvesting focuses on how well your harvesting encounter goes. The more strategic you are in securing your harvest, the better your harvest is. That is how it’s different from adventuring. In adventuring if you can kill a mob, no matter in solo or group, you get the same loot. In harvesting the more aspects that you or your group members can cover, the better your harvest drop will be. This leads me to my response for this thread: all harvesting classes will cover different, equal aspects of the harvesting experience and they all have their roles to play. Soloing is possible but then you only maximize the strength of one role instead of maximizing the strength of all roles available.<br/>
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Link: <a target="_blank" href="http://www.vanguardsoh.com/forums/">Offizielles Forum</a><br/>
Link: Kommentare in unserem Forum (http://forum.vsoh.info/showthread.php?p=7351#post7351)
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Auf die Frage hin, ob das <span style="font-weight: bold;">UI (User Interface)</span>, welches auf den Bildern zu sehen ist bereits fertig sein. Antwortet <span style="font-weight: bold;">Teclisen</span> darauf mit einem klaren nein. Was wir sehen ist lediglich eine Vorarbeit, bis eines der vielen Konzepte umgesetzt und eingefügt wurde.<br/>
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That's only the framework to make functional additions (like the encounter window, score window). There's been some concepts floating around interally with the UI "pretty'd up" - and I'm fairly certain the final result won't resemble what you're seeing now. Even the rough drafts are looking 10 times better.<br/>
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In einem anderen Beitrag beschreibt <span style="font-weight: bold;">Avair</span> die <span style="font-weight: bold;">Rolle der Charaktere beim Ressourcensammeln</span> und stellt den wesentlichen Unterschied zu einem Abenteuer heraus. Beim töten eines Monster kommt am Ende immer der selbe Loot heraus egal ob es alleine oder in einer Gruppe besiegt wurde. Der Ressourcenabbau ist davon abhängig, wieviele Bereiche abgedeckt wurden, die zur Qualitätssicherung beitragen. So ist es möglich zwar alleine die Ressourcen abzubauen, doch bei mehreren Spielern werden auch gleich mehrere Bereiche der Qualität gesichert, sofern jeder unterschiedliche Handwerksklassen ausübt.<br/>
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People often think of harvesting in the wrong light. Harvesting focuses on how well your harvesting encounter goes. The more strategic you are in securing your harvest, the better your harvest is. That is how it’s different from adventuring. In adventuring if you can kill a mob, no matter in solo or group, you get the same loot. In harvesting the more aspects that you or your group members can cover, the better your harvest drop will be. This leads me to my response for this thread: all harvesting classes will cover different, equal aspects of the harvesting experience and they all have their roles to play. Soloing is possible but then you only maximize the strength of one role instead of maximizing the strength of all roles available.<br/>
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Link: <a target="_blank" href="http://www.vanguardsoh.com/forums/">Offizielles Forum</a><br/>
Link: Kommentare in unserem Forum (http://forum.vsoh.info/showthread.php?p=7351#post7351)