PDA

Vollständige Version anzeigen : Adept 3 und Crafterzuarbeit



Francesco
24.11.2004, 14:06
Ich bin Gelehrter-13 zur Zeit und hab 2 Fragen:

1. Wann/wie gibt es die Rezepte für Adept 3 Sachen ?
Im Moment hab ich immer noch nur die Lehrling 3, bekomme nur mit jedem Level neue Rezepte, jetzt halt für die Level 10-19 Spells.

2. Ich brauche Cailun Paper und Maple Quill. Die macht soviel ich weiß ein Handwerker. Wie ist das ab Level 20 ? Kann jede der 3 Unterklassen (Koch, Carpenter, Woodworker) die machen oder muss ich dann sogar noch differenzierter Zuarbeiter suchen weil nur 1 der 3 Unterklassen das hinkriegt ?

Francesco

Debruce
24.11.2004, 14:40
Hi!

Also Cailun PAper udn Maple Quill kann man mit lvl 10 machen falls ich mich jetzt nicht täuche. Bin mom Lvl 11 Craftsman und kann die herstellen. Zwar mit Even aber herstellen kann ich sie.

Also müßten die alle 3 Unterklassen herstellen. Außer ich bin jetzt total wirr im Kopf :)

Kha'Shorital
24.11.2004, 15:11
Also ich bin Lv 11 Gelehrter und kann bereist AdeptIII Sprüche herstellen.

Evtl hast du dir die entsprechenden Scholar-Rollen Lv10 und Lv11 noch nicht gekauft.

Allerdings kann ich das noch nicht für alle Sprüche, und es gibt auch Sprüche für die es kein AdeptIII gibt.

Weiter brauchst du Rare Gegenstände um AdeptIII herzustellen, d.h. auch wenn man es theoretisch kann wird es praktisch wohl eher eine Ausnahme sein das man es herstellt.

Francesco
24.11.2004, 15:12
Ne, das ist mir klar. :)
Aber es wird sicher mit Level 21 ein neues Papier und Federkiel Rezept geben für die Rollen die ich mit 23+ crafte. Kann die jede der drei Unterklassen oder zb nur der Carpenter aber nicht der Woodworker ?

Francesco

Sebulrn
24.11.2004, 15:43
ich glaub papier sollten alchemisten herstellen und nicht die craftsman... ich glaube... ka genau

Rozzor
24.11.2004, 17:25
Paper und Quills kommen vom Craftman. Ist eben der Holzverarbeiter und Papier macht man bekanntlich aus Holz.
Neue Papier und Quillrezepte gibt es schon unter Lv 20. Leider hab ich nicht die Kohle, um die Rolle zu bezahlen.
Ich bin Lv 13 jetzt und laut "Untersuchen" bin ich für den Gegenstand qualifiziert :)

flyer303
25.11.2004, 10:23
Adept 3 Sprueche kann man nur herstellen, wenn man die passenden Drop Buecher gefunden oder gekauft hat, dazu braucht es dann noch eine Rare Ressource.

Xantho
02.12.2004, 12:51
Mit dem Buch: Advanced Craftsman kannst Du als Scholar auch deine Papiere und Quills für Tier2 herstellen. Ich habe aber immer die beste Quali gekauft, so gut bekomme ichs nicht hin.

Die Adept3 sind aus den entsprechenden Advanced Scholar Büchern zu entnehmen.

Gestern mein ersten Adept3 aus dem Silber hergestellt *hände zittern nochimmer*---> Staubexplosion Adept 3 macht nun fast doppelt soviel Schaden wie App 3.

Nach 20 gibts die "normalen" Büche in den Genossenschaften zu kaufen.
bin nun 19 mit 150%, konnte daher schon Lev 20 Bücher lesen - komisch.

Slaine
04.12.2004, 14:15
Hallo,
woher bekomme ich dieses Buch " Advanced Craftsman".
Konnte es bei keinem NPC finden. Vielleicht war es gestern auch schon zu spät um noch etwas sehen zu können :/

Danke

Macros
04.12.2004, 19:59
Die ganzen Advanced Bücher werden nur von Monstern gedropt soweit ich weiss ;)

Rozzor
05.12.2004, 13:24
Es gibt zwei Reihen Advanced Bücher, wenn ich es richtig erinnere. Einmal Drop von Mobs und einmal im jeweilligen Keller der Society. Wobei die dropped advanced craftman buggy sind und nicht lesbar. Wie das mit den Kaufbaren ist, weiss ich nicht.

Icaruz
06.12.2004, 21:20
Mit dem Buch: Advanced Craftsman kannst Du als Scholar auch deine Papiere und Quills für Tier2 herstellen. Ich habe aber immer die beste Quali gekauft, so gut bekomme ichs nicht hin.

.


du weisst das das nen bug/exploit ist..das basis 10er buch der anderen crafter einzulesen?..wenn nicht dann weisst es jetzt ;)

im off forum hat scarecrows jetzt schon mehrmals bestätigt das es sich um einen schweren exploit handelt, dessen rege nutzung zur ahndung führt.


mfg Icaruz