PDA

Vollständige Version anzeigen : [Qeynos] Suche nette Gilde :)



Tessaiga
26.11.2004, 00:46
Hi EQ2 Gemeinde :)

Ich spiele nun seit 2 Tagen EQ2 und bin Lv 12 Hexenmeister. Habe schon einige Sachen erlebt und viele Quests gelöst doch macht das mit mehreren Leuten immer mehr Spass. Daher versuche ich auf diesem Weg eine nette Gilde zu finden in der man zusammen Abenteuer erlebt und Spass hat.

Ich habe keine grossen Ansprüche was die Gilde betrifft. Wie gesagt sollte sie nur nen netten Umgangston haben und ab und zu was zusammen unternehmen.

Mit Bewerbungen in Gildenforen habe ich auch absolut kein Problem mit. Also wenn ihr einen Platz in euerer Gilde für mich habt so meldet euch doch bitte hier im Forum per PM oder /tell Tessaiga InGame :)

Würde mich über positive Antworten freuen...

Gruss Tessaiga

Shimja
26.11.2004, 19:14
Hi EQ2 Gemeinde :)

Ich spiele nun seit 2 Tagen EQ2 und bin Lv 12 Hexenmeister. Habe schon einige Sachen erlebt und viele Quests gelöst doch macht das mit mehreren Leuten immer mehr Spass. Daher versuche ich auf diesem Weg eine nette Gilde zu finden in der man zusammen Abenteuer erlebt und Spass hat.

Ich habe keine grossen Ansprüche was die Gilde betrifft. Wie gesagt sollte sie nur nen netten Umgangston haben und ab und zu was zusammen unternehmen.

Mit Bewerbungen in Gildenforen habe ich auch absolut kein Problem mit. Also wenn ihr einen Platz in euerer Gilde für mich habt so meldet euch doch bitte hier im Forum per PM oder /tell Tessaiga InGame :)

Würde mich über positive Antworten freuen...

Gruss Tessaiga

Wenn du magst schau einfach mal auf unser Gildenseite vorbei... ist zwar noch nicht viel drauf ;) aber ein bisserl kann man da schon lesen

www.clowns-und-helden-gilde.de

CruX_Scythe
29.11.2004, 19:04
Empfehle dir auch unsere Gilde - hier in der Gildenhalle findest du Infos über uns : Ordo Crucis Sanctae

Ansonsten unser Forum: www.eq2portal.de/Forum